Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.10.2003, 20:28
Heimdall

Alle Jahre wieder mal ein Thread :)

Kleine Einstimmung ;)

"Strong is my heart, and strong is my will,
soon I will break our chain...
Then the swords shall be raised
and our flag held up high,
the banner of the heathen domain...

Polycount: ~3520

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---
Visit 3D Editing - Die Deutsche modeling Community

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.10.2003, 20:32
Dreamscape

göttlich... am besten gefallen mir helm und gesicht

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

002
14.10.2003, 20:34
Burgerbarti

Hammer!!!!!

mehr kann man da net sagen!

der Schreit doch förmlich nach nem Skin Contest!

--

MAPPER A.D.

003
14.10.2003, 20:34
Rapsyx

nettes model :)

für ne mod oder einfach nur so aus spaß am modeln?

--

004
14.10.2003, 20:40
Heimdall

Danke schonmal für die Meinungen :)

@ Raptor

Aus Spass am modeln und weil ich schon lange mal vorhatte Tyr bzw. einen anderen Germanen ( Gott) zu modeln.

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---

005
14.10.2003, 20:46
Worldcraft Loser

wow net schlecht

nur das schild hätte nen paar mehr polys vertragen können.

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

006
14.10.2003, 20:48
Jerico

Tyr? hat das was mit Shannara zu tun, oda wat? oder ist es gar (achtung wortwitz) ein tyringer ;) also das rundschild könnte runder. das schwert sieht noch nach nix aus, aber vielleicht kann ja ein skin verbindung zum design des helms bringen. alles im allen recht hübsches model. aber wenn das model für ne aktuelle engine ist, brauchste den umhang net aus ner (bzw. wie ne) box machen.. spart polys. une wireframe s'il vous plait.

--

Online Portfolio

007
14.10.2003, 20:56
Heimdall

Blätter im Geschichtsbuch wenn du wissen willst wer Tyr is.

Stimmt rundschild könnte runder sein, aber wenn man sich selbst ein fiktives limit setzt muss man nunmal _irgendwo einsparen...aber mal schaun, vielleicht lös ich das noch anderst.
Das Schwert is 1. nur zur Verziehrung am Model und 2. muss die Scheide dafür so aussehen ;)

Model is wiegesagt bisher für garnix, nur zum Spass und vielleicht zum ein bisschen animieren üben, alles andere steht offen.

...wire muss ich mal eben machen.

--

---

008
14.10.2003, 21:03
Cucaracha

wie jerico sagte, das schild fiel auf. dafür kannst du gut nochmal 50-100 polies mehr ausgeben, denn im falle eines falles sähe man ihn warscheinlich von hinten :)

die unterschenkel im kniebereich könnten dicker, aber das überlass ich dir.
evtl. am brustbereich (am übergang zu den brustmuskeln) noch diese edge da turnen.
polyverteilung gefällt mir (so wie man die bis jetzt einschätzen kann) auf jeden fall.

so genug der kritik, ist ein klasse model soweit.

cu

[columbo-mode] achja, diese flügel an dem helm sind afaik die erfindung von französischen comiczeichnern :D (aber ich lass mich gerne korrigieren)

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

009
14.10.2003, 21:10
Heimdall

Okay, wenn es mal als Game model für irgendwas rauskommen sollte kriegt das Rundschild mehr Rundungen, ok ? ;-)

Mit den Flügeln.. mhh soweit ich weiss sind Hörner an den Helmen das was falsch ist, aber ich kann da auch falsch liegen.

wires:

[edit]
Ups, stimmt hab noch garnicht überall nach falschen edges gesucht

--

---

Dieser Beitrag wurde am 14.10.2003 um 21:14 von Heimdall bearbeitet.
010
14.10.2003, 21:16
Tubgirl

Leet. Me ist angemessen beeindruckt.

--

011
14.10.2003, 21:23
focus

Das Gesicht ist verdammt gut geworden, echt wahnsinn. Göttlich für ~3520
Ich dachte aufn ersten blick da wären Meshsmooth drauf, also Respekt!

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

012
14.10.2003, 21:50
Dr Evil

schaut irre gut aus !!!

--

es heißt lighting.

013
14.10.2003, 22:24
Protector

ja, muss ich zustimmen, das is echt hammergeil. respekt

--

014
14.10.2003, 22:42
Opey

Schöön!

Weiter so.
Wenn das so weitergeht dann tendiert TheWall wieder in die richtige Richtung :)

Ich schreib dir mal ne PM :)

--

fr?her "M.D.Freezer"

015
15.10.2003, 01:34
THC|Pagan

heimdall, du bist meyn held :)

ich saß grad bei 'nem kumpel, mal wieder met trinken, und das model hat uns beiden wirklich sehr gut gefallen...wirklich wunderbar. auch der polycount ist noch recht angemessen...das model (vor allem gesicht) ist geradezu perfekt 0_0

alle daumen hoch, die ich grad zur hand hab!

/e: btw auch Falkenbach fan ?

--

The Xenom Conflict

Dieser Beitrag wurde am 15.10.2003 um 01:38 von THC|Pagan bearbeitet.
016
15.10.2003, 07:41
Heimdall

Danke für die guten Kritiken Leute!
Aber sag doch mal wer, dass der Gürtel kacke aussieht ( tut er nämlich ;), sonst werd ich noch eingebildet, hehe.

@ THC|Pagan

Ja bin ich :)
Das neue Album wird sooo geil !

--

---

017
15.10.2003, 08:58
Vinny

Mir gefallen die Hände nicht wirklich, ich vermisse den Handknöchel am Handgelenk, und die Wölbungen an der Innenseite der Hände. Bei mir zumindest ist die Innenseite meiner Hände nicht eine flache Fläche *nochmahinguck*... ne wirklich nicht. Der Ansatz der Finger sollte auch ein Stückchen nach oben raus ragen

...Nur ne schnelle Skizze zur Verdeutlichung, was ich meine...

Das untere soll ungefähr deinen gleich kommen, also aus den Perspektiven die mir geboten werden schauts nunmal so aus. Bidde zeig ma ne andere Perspektive, vielleicht täuscht das alles nur.

--

018
15.10.2003, 11:46
Acumen

:(
Ich find immer noch, dass die Kleidung, die den Oberarm umschließt du dick ist. Das sieht kacka aus. Kannst du da nit noch mal nach innen extruden und das dann snappen, damit das etwas dünner aussieht ?
Ansonsten siehts halt super aus, hab ich dir ja schon öfters gesagt, nur diese Stelle find ich doof.
Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich auf Wireframes stehe ? ;)

--

019
15.10.2003, 11:51
timmilicious

Ich finde der Kerl hat einen zu unmuskulösen Oberkörper :)
Aber sonst sieht er hammer aus.
Mit welchen Prog haste den denn gemacht?

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

020
15.10.2003, 14:58
Exec

also ich find das teil,achtung wortspiel, göttlich :D
sieht sehr geil aus

btw,heimdall, bist du der letzte heidnische erdbewohner,oder was? du scheinst ja ganz schön auf die alten germanen abzufahren, find ich gut - ich find die germanen+götter auch sehr interessant,viel spannender als alles andere,imho

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

021
15.10.2003, 15:30
Guriamo

mit ner geilen texe kommt der sicher noch um vieles besser ;) is aber jetzt schon hammer ... auch wenn der Bauch etwas flach gemodelt is... kann man ja mit der texe faken....

--

022
15.10.2003, 19:07
[ LOD q|p Silver ]

super arbeit!!! erinnert mich an den typen in stargate (thor glaub ich war sein name)...macht sich auch noch jemand die arbeit und texturiert das ganze?

--

Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW
Visit : HalfLife-Mods.com, HalfLife.org

023
15.10.2003, 19:56
Heimdall

[update]

- etwas mehr Bauch für Guriamo ( hast ja recht...is ja kein Milchbubi ;)
- verbesserte Hände ( danke Vinny für die Skizze)
- Ärmel nochmal nach innen extrudiert, als Extrawusch für Acu ;)
- Rundschild runder für die Allgemeinheit, hehe

@exec

Ja, um es in Deinen Worten zu sagen, ich fahr voll auf die alten Germanen ab.
Glaube und Sitte der Ahnen fasziniert mich einfach. Schöner Zufall btw., dass ich das grade gestern an einem Tyrs Tag gepostet hab :)

--

---

Dieser Beitrag wurde am 15.10.2003 um 20:01 von Heimdall bearbeitet.
024
16.10.2003, 16:15
Acumen

\o/
Jupidu. So schaut das doch ne ganze Ecke besser aus, imo.
Superarbeit von dir, wie eigentlich immer. Ich hoff du machst da noch bissel was draus, grad solche Renderposen oder kleine Anis sind immer cool. :)

--