.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.10.2003, 20:28 Heimdall |
Alle Jahre wieder mal ein Thread :) Kleine Einstimmung ;) "Strong is my heart, and strong is my will,
Polycount: ~3520 --...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn... |
|
Profil || Suche |
|
001 14.10.2003, 20:32 Dreamscape |
göttlich... am besten gefallen mir helm und gesicht --Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |
|
002 14.10.2003, 20:34 Burgerbarti |
Hammer!!!!! mehr kann man da net sagen! der Schreit doch förmlich nach nem Skin Contest! --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
003 14.10.2003, 20:34 Rapsyx |
nettes model :) für ne mod oder einfach nur so aus spaß am modeln? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 14.10.2003, 20:40 Heimdall |
Danke schonmal für die Meinungen :) @ Raptor Aus Spass am modeln und weil ich schon lange mal vorhatte Tyr bzw. einen anderen Germanen ( Gott) zu modeln. --...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn... |
|
Profil || Suche |
|
005 14.10.2003, 20:46 Worldcraft Loser |
wow net schlecht nur das schild hätte nen paar mehr polys vertragen können. --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
006 14.10.2003, 20:48 Jerico |
Tyr? hat das was mit Shannara zu tun, oda wat? oder ist es gar (achtung wortwitz) ein tyringer ;) also das rundschild könnte runder. das schwert sieht noch nach nix aus, aber vielleicht kann ja ein skin verbindung zum design des helms bringen. alles im allen recht hübsches model. aber wenn das model für ne aktuelle engine ist, brauchste den umhang net aus ner (bzw. wie ne) box machen.. spart polys. une wireframe s'il vous plait. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 14.10.2003, 20:56 Heimdall |
Blätter im Geschichtsbuch wenn du wissen willst wer Tyr is. Stimmt rundschild könnte runder sein, aber wenn man sich selbst ein fiktives limit setzt muss man nunmal _irgendwo einsparen...aber mal schaun, vielleicht lös ich das noch anderst. Model is wiegesagt bisher für garnix, nur zum Spass und vielleicht zum ein bisschen animieren üben, alles andere steht offen. ...wire muss ich mal eben machen. --...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn... |
|
Profil || Suche |
|
008 14.10.2003, 21:03 Cucaracha |
wie jerico sagte, das schild fiel auf. dafür kannst du gut nochmal 50-100 polies mehr ausgeben, denn im falle eines falles sähe man ihn warscheinlich von hinten :) die unterschenkel im kniebereich könnten dicker, aber das überlass ich dir. so genug der kritik, ist ein klasse model soweit. cu [columbo-mode] achja, diese flügel an dem helm sind afaik die erfindung von französischen comiczeichnern :D (aber ich lass mich gerne korrigieren) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 14.10.2003, 21:10 Heimdall |
Okay, wenn es mal als Game model für irgendwas rauskommen sollte kriegt das Rundschild mehr Rundungen, ok ? ;-) Mit den Flügeln.. mhh soweit ich weiss sind Hörner an den Helmen das was falsch ist, aber ich kann da auch falsch liegen. wires:
[edit] ...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn... Dieser Beitrag wurde am 14.10.2003 um 21:14 von Heimdall bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 14.10.2003, 21:16 Tubgirl |
Leet. Me ist angemessen beeindruckt. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 14.10.2003, 21:23 focus |
Das Gesicht ist verdammt gut geworden, echt wahnsinn. Göttlich für ~3520 ... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
012 14.10.2003, 21:50 Dr Evil |
schaut irre gut aus !!! --______________ es heißt lighting. |
|
Profil || Suche |
|
013 14.10.2003, 22:24 Protector |
ja, muss ich zustimmen, das is echt hammergeil. respekt -- |
|
Profil || Suche |
|
014 14.10.2003, 22:42 Opey |
Schöön! Weiter so. Ich schreib dir mal ne PM :) --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
015 15.10.2003, 01:34 THC|Pagan |
heimdall, du bist meyn held :) ich saß grad bei 'nem kumpel, mal wieder met trinken, und das model hat uns beiden wirklich sehr gut gefallen...wirklich wunderbar. auch der polycount ist noch recht angemessen...das model (vor allem gesicht) ist geradezu perfekt 0_0 alle daumen hoch, die ich grad zur hand hab! /e: btw auch Falkenbach fan ? --Dieser Beitrag wurde am 15.10.2003 um 01:38 von THC|Pagan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 15.10.2003, 07:41 Heimdall |
Danke für die guten Kritiken Leute! @ THC|Pagan Ja bin ich :) ...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn... |
|
Profil || Suche |
|
017 15.10.2003, 08:58 Vinny |
Mir gefallen die Hände nicht wirklich, ich vermisse den Handknöchel am Handgelenk, und die Wölbungen an der Innenseite der Hände. Bei mir zumindest ist die Innenseite meiner Hände nicht eine flache Fläche *nochmahinguck*... ne wirklich nicht. Der Ansatz der Finger sollte auch ein Stückchen nach oben raus ragen ...Nur ne schnelle Skizze zur Verdeutlichung, was ich meine... Das untere soll ungefähr deinen gleich kommen, also aus den Perspektiven die mir geboten werden schauts nunmal so aus. Bidde zeig ma ne andere Perspektive, vielleicht täuscht das alles nur. -- |
|
Profil || Suche |
|
018 15.10.2003, 11:46 Acumen |
:( |
|
Profil || Suche |
|
019 15.10.2003, 11:51 timmilicious |
Ich finde der Kerl hat einen zu unmuskulösen Oberkörper :) .:| www.moveinmod.net |:. |
|
Profil || Suche |
|
020 15.10.2003, 14:58 Exec |
also ich find das teil,achtung wortspiel, göttlich :D btw,heimdall, bist du der letzte heidnische erdbewohner,oder was? du scheinst ja ganz schön auf die alten germanen abzufahren, find ich gut - ich find die germanen+götter auch sehr interessant,viel spannender als alles andere,imho --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
021 15.10.2003, 15:30 Guriamo |
mit ner geilen texe kommt der sicher noch um vieles besser ;) is aber jetzt schon hammer ... auch wenn der Bauch etwas flach gemodelt is... kann man ja mit der texe faken.... -- |
|
Profil || Suche |
|
022 15.10.2003, 19:07 [ LOD q|p Silver ] |
super arbeit!!! erinnert mich an den typen in stargate (thor glaub ich war sein name)...macht sich auch noch jemand die arbeit und texturiert das ganze? --Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
023 15.10.2003, 19:56 Heimdall |
[update] - etwas mehr Bauch für Guriamo ( hast ja recht...is ja kein Milchbubi ;)
@exec Ja, um es in Deinen Worten zu sagen, ich fahr voll auf die alten Germanen ab. ...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn... Dieser Beitrag wurde am 15.10.2003 um 20:01 von Heimdall bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
024 16.10.2003, 16:15 Acumen |
\o/ |
|
Profil || Suche |
|