Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.12.2004, 09:46
Darksky98

Also , ich bin gerade dabei ne etwas größere Bahnhofshalle zu mappen ,wo die Schienen unterirdisch in einen Tunnel laufen. Der Brush für den Tunnel ist ca. 1500 Einheiten lang.
(Sind nur 2 Lichter an der Decke ,weil der ziemlich dunkel sein soll)
Wenn ich jetzt aber kompiliere ,sagt der two many lightstyles on face und wenn ich die map dann Spiele ist der ganze Deckenbrush des Tunnel schwarz und ich kann ihn nur mit der Taschenlampe anleuchten , sodass man die Textur sieht.
Boden und Wände werden normal beleuchtet.

Weiß einer von euch woran das liegt?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.12.2004, 12:03
Ray_J.sus

Das heisst uebersetzt das du zu viele verschiedene Lichtypen auf einen Brushseite hast.
Also entweder nimmst du bei den in der zone befindlichen lichtern den gleichen Farbwert und apperence (omg), oder (und)teilst den Deckenbrush eventuell nochmal in 3 teile.
wuerd ich jedenfalls so machen.

--

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Ah, Gaylight :D
fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen

002
19.12.2004, 18:45
Kriz

Nee oder? Diese Scheiße haben die Ochsen in HL² beibehalten? Mann mann mann, was haben die denn die letzten 7 Jahre gemacht? Ich dachte, daß wäre ein Relikt aus der HL Engine...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

003
19.12.2004, 23:08
BadSoul

jede engine hat ihre probleme die perfekte engine gibts nunmal nicht.

--

004
20.12.2004, 17:13
WareWolf

er sagt aber, er habe nur 2 Lichter an der Decke. Bisserl wenig fürn Error oder? oder heisst das jetzt wirklich two many lightstyles? =)

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW