.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.04.2008, 13:28 Eistee |
Hallo :) Ich wolt mal Fragen ob sich jemand mit dem Thema auskennt also "Twingo pimpen" xD ich würde gerne neue boxxen reinbasteln weil: 1.Die Standart Müll sind. Meine Frage wäre was mann alles so beachten muss. Achja und mein Finanzieller rahmen ist so zwischen 60€ - 120€. Danke für Hilfe Hier mein Bild so ähnlich sieht er aus ^^
_______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
001 02.04.2008, 14:04 maurice |
naja. ich würd hinten in die hutablage zwei löcher entsprechend einsägen und die darauf abgemessenen boxen da einsetzen. die kabel werden dann im innenraum zwischen teppich und plastikteile nach vorne zum radio gezogen. sogar ich hab das geschafft, also sollte es keine grosse hexerei sein. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
002 02.04.2008, 15:04 Eistee |
ok danke schonmal kennt jemand gute merken die auto-boxxen herstellen die auch in mein Finanziellen rahmen passen? --_______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
003 02.04.2008, 15:27 maurice |
ich kenne mich zwar nicht aus, aber da gibts wohl hunderte. letztendlich heisst es auch hier, dass die qualität den preis bestimmt. es kommt halt darauf an was du suchst. ich z.b. habe für einen 150W aktiv Subwoofer, zwei mitteltöner und den nötigen kabel (_kein_ verstärker) gesamthaft ungefähr 300€ ausgegeben. die preise verstehen sich in schweizer verhältnissen. wichtig ist dass du dir im klaren bist, an diesem tag noch nichts zu kaufen, ansonsten besteht die gefahr, dass der verkäufer dir irgendwas unnötiges aufbrummt. nur so als tipp ;) --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
004 02.04.2008, 18:09 theDon |
Frag doch mal bei Hayo Alberts Car Hifi Werkstatt an, die machen immer ordentliche Preise. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
005 02.04.2008, 18:55 syyl |
danach fährt das ding mit frittenfett, wiegt zwischen 5 und 10 tonnen und die boxen funktionieren trotzdem nicht -- Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
006 02.04.2008, 19:15 gerk |
Dafür kannst du mit dem Radio den Blinker steuern. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
007 02.04.2008, 19:55 Jack ONeill |
ich finde auch ein entscheidendes kriterium die musikrichtung die du hören willst mit den boxen. wenn du viel haus hörst rentiert sich ein subwoofer vielleicht eher, wohingegen bei rock ein subwoofer viel zu träge ist und nicht mehr mitkommt mit den schlägen. |
|
Profil || Suche |
|
008 03.04.2008, 08:49 Exec |
da du anscheinend keine fahrende disco haben willst, reicht es auch zwei relativ gute lautsprecher vorn zu verbauen. "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
009 03.04.2008, 12:21 caedes |
gibts in deutschland jetzt auch schon führerschein ab 16? --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
010 03.04.2008, 13:54 Eistee |
So ich melde mich jetzt auchmal wider danke für die ganzen hilfen Musik richtung wäre Trance fahrende disco muss nicht sein ^^ aber nicht so schlapp wie der standart müll.. ne glaub nicht (bin schon 18) steht im mein profil was anderes? O.o' oder wie kommste da drauf? -- _______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 03.04.2008 um 13:55 von Eistee bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 03.04.2008, 16:24 maurice |
dann machs so wie ich es dir geschrieben habe. ich hör in meinem auto auch oft trance/techno/DnB und so zeugs, und bei mir klingt das soweit sehr annehmbar. also ein 100-150W aktiv-subwoofer und zwei mitteltöner lautsprecher (ohne verstärker) in die hutablage. dann hast du keine fahrende disco, kannst aber dennoch gut einheizen. wenn dir das dann irgendwann mal zuwenig ist, kannst du immernoch einen verstärker reinzwingen. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
012 03.04.2008, 23:16 Sprengmeister |
War das nicht der Dinge aus Karton an das Auto kleb Twingo? --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
013 04.04.2008, 13:25 theDon |
Das war weder Eistee noch ein Twingo. Anwalt ist eingeschaltet. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
014 04.04.2008, 20:38 maurice |
das war Sir_Besenkopf_protector I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
015 05.04.2008, 16:24 Eistee |
hä was meint ihr was für ein karton aufklebdingsbumsteil??? Und was fürn Anwalt??? --_______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
016 06.04.2008, 13:04 Sprengmeister |
Franzose bleibt Franzose, und wo der Unterschied zwischen Protector und nem Franzosen sein soll weiß ich nicht.... Zu deinem Auto: Ich rate dir verschrotten. Franzosen können keine Autos bauen. --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
017 06.04.2008, 13:41 Snut |
jetzt wirds langsam dämlich... -- |
|
Profil || Suche |