Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.09.2001, 15:01
nubbie

danke für eure hilfe! ihr seid so nett wie ne horde wildgewordener affen!

ich geh zu www.counter-strike.de, die haben eh vieeeeeeeeeeeeeeeel besser tuts als ihr!

euer enttäuschter

nubbie

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.09.2001, 15:04
Damocles

Jo, geh halt. Keiner wird dir nachheulen.

Mods, closen bitte.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
05.09.2001, 15:08
nubbie

doch du heulst mir nach!
indem du druff geantwortet hast zeigst du dass es dich interressiert! hättest ja auch einfach lesen können udn dann weitersurfen..aber nein, du musstest deine (echt uninterressante) meinung kundtun....

--

003
05.09.2001, 15:08
Coffeemaker

eigentlich hat er recht....zwar nicht im bezug auf cs.de (das ist der letzte dreck ;) aber im bezug auf thw (nicht tw). Es sind hier echt viele sauunfreundlich (jaja ich ja auch)

--

004
05.09.2001, 15:10
Damocles

Coffeemaker: http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?threadid=15680&time=999695276
Das ist sein Thread.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

005
05.09.2001, 15:12
Coffeemaker

gut, ich nehm alles wieder zurück ;p

--

006
05.09.2001, 15:22
Lorkes

Prefect hat wunderbar erklährt, warum wir manchmal gereitzt reagieren und ich finde wir haben dazu in Fällen wie deinem auch das Recht. Solche kleinen Scheisser wie dich haben wir hier alle paar Monate mal, also glaub nicht du wärst etwas besonderes. Für mich bist du nur irgendein widerwärtiger Dreck der meine Lieblingscommunity runtermachen will und so wirst du von mir auch also verschwinde am Besten gleich von hier anstatt uns absichtlich zu provozieren!

--

007
05.09.2001, 15:28
Linga
Administrator

das das in letzter zeit etwas ausgeartet ist haben wir sehr wohl gemerkt und entsprechend gehandelt (siehe retro *g*)

in diesem falle ist es jedoch wohl eher ein witz. blos weil jemand auf die tuts gelinkt hat? nein! man kann alles übertreiben.
dafür spreche ich mich selbst auch aus - 1. stop laming and make it better und 2. wenn du zu faul bist dir mal selbst was beizubringen - fuck off.
denn da besteht keine perspektive, ich und alle andere hier haben keine lust arbeit in hoffnungslose fälle zu stecken.

somit bist du hier so oder so nicht gerne gesehen.

// falls der thread 15680 einzigster grund für diesen entschluss ist.

--

Dieser Beitrag wurde am 05.09.2001 um 15:30 von Linga bearbeitet.
008
05.09.2001, 15:29
Gohan

Man sollte mal vielleicht die Schrifft die da steht, wenn man zum Forum will, etwas vergrößen und komplett rot machen...vielleicht lesen es dann mehr.

Und man sollte mal die Tuts besser sortieren.Es gibt so viele, da hat man keine übersicht mehr...da verfehlt man schonmal das gesuchte.

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

Dieser Beitrag wurde am 05.09.2001 um 15:30 von Gohan bearbeitet.
009
PsychoSven

erm bist du der nubbie der auf www.cs-lamer.com steht?
nur so ne frage weil so nen genialen namen gibt es bestimmt nicht oft ;>
*spam*

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

010
Damocles

Jep, das war sein einziger Post. Soll ich mal das ICQ Log von grade eben posten?

--

Damocles

011
05.09.2001, 15:31
micro

@nubi:
in jedem forum gibt es regeln, an die muss man sich halten. du hast sie gleich im ersten thread komplett missachtet, darum wurde er jetzt geschlossen und das zu recht.
wenn du glaubst du hättest hier irgendwelche sonderrechte liegst du falsch, die wirst du auch auf cs.de nicht bekommen. hättest du einfach das getan was (bis auf diverse ausnahmen) hier alle tuen hätte keiner mit dir ein problem gehabt.
auch dieser thread ist wieder spam, du tust den selben fehler wie davor.
solche threads gab es auch desöfteren, überleg dir mal was das die anderen interessiert wenn jetzt einer der sich grade unbeliebt gemacht hat geht.
denk mal nach wie du darauf regieren würdest. das ist eine einzige erleichterung.
tu was du tun musst aber nicht hier.

--

012
05.09.2001, 15:31
Linga
Administrator

nein ICQ logs haben hier nix zu suchen aber wenns irgendwie "toll" ist oder eventuelle spätere entscheidungen beeinflussen könnte schicks mir in einer PM

--

013
05.09.2001, 15:34
Lorkes

[color=FF0000]*Schnaub*[color]
...
...
...
Ok, ich hab mich wieder beruhigt. Ich war sowieso schon ziemlich sauer, weil ich heute in der Schule leichtes Fieber hatte und nichts gepackt habe. Jetzt geht´s wieder!

--

014
05.09.2001, 15:38
Linga
Administrator

Kein Grund @ Lorkes. Aber es hält sich ja noch in grenzen - nennt ihn wie ihr wollt aber das muss man ja nicht hier im Forum machen.

Ich denke ich kann diesen Quatsch jetzt schliessen...

--