.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.06.2003, 00:37 krak0s |
Hab da mal ne frage. Mir kommt es vor, als ob die Tutorial Seite nicht geupdatet wird. Auf der hauptseite von tw stehen unten immer wieder aktuelle neue tuts, aber in der Tutorial kann ich sie nicht finden. greetz Kostenloses Forum? Kostenloses Gästebuch? Kostenloser Counter? Und das Werbefrei? |
|
Profil || Suche |
|
001 18.06.2003, 00:55 chriss |
wann stehen da unten immer wieder aktuelle tuts o_O hab seid ewigkeiten nix mehr gesehen, evtl. guckst du mal ins lernress. forum? und erm, was soll noch großartig an tutorials kommen, ein breites band wird bereits durch die vorhanden abgedeckt und was fehtl steht im lern ress forum.. abgesehen davon das eh bald hl2 kommt.. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.06.2003, 01:27 krak0s |
nunja, mein ja nur falls dus nich weisst auf hl2 warte ich auch schon, un vorallem aufn neuen hammer (wenn er dann noch so heisst) BTW: so früh noch wach ? greetz Kostenloses Forum? Kostenloses Gästebuch? Kostenloser Counter? Und das Werbefrei? |
|
Profil || Suche |
|
003 18.06.2003, 06:53 chriss |
*gähn* naja gut eigentlich such ich keine links raus, aber das is echt nurn katzensprung ;) und erm wegen der tuts o_O ka -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.06.2003, 10:32 krak0s |
upps, lol, da hätt ich ja selbst drauf kommen können *vornkopfhau* aba thx greetz Kostenloses Forum? Kostenloses Gästebuch? Kostenloser Counter? Und das Werbefrei? |
|
Profil || Suche |
|
005 19.08.2003, 16:45 Buster |
Hmm, mal ne kurze Frage: Wann wird eigentlich mal wieder die Tutorial-Sammlung geupdated... also nicht die Sektion Tutorials, sondern das Download-File mit über 6 MB. Kann mir jemand ungefähr sagen, wann das mal wieder passiert? Ich denke es wird nie passieren... richtig? O_o Trotzdem thx in advance! :D ~Venom2k -- |
|
Profil || Suche |
|
006 19.08.2003, 18:48 chriss |
such mal mit der foren suche nach dem thema, das wurd schon oft erklärt.. -- |
|
Profil || Suche |