Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.11.2000, 23:16
BloodyHarry

Wo bekomme ich sie her???? Danke...

--

--< BloodyHarry >--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.11.2000, 11:51
Damocles

Willst du wohl Modeler machen? Wär ja cool...

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
18.11.2000, 11:58
micro

sehr konstruktiv damocles...*ggg*

soweit ich weiß gabs mal auf wavelength dazu tuts, bin mir aber nicht ganz sicher.

--

003
18.11.2000, 12:06
Damocles

@microschrott: Liegt vielleicht daran, dass der im selben Mod is wie ich (siehe Sig), und wir noch dringend nen Modeler suchen *gg*

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

004
18.11.2000, 12:10
micro

achso... ist mir noch gar net aufgefallen. Nur was hat wally mit models zu tun?
*ggggggggg*
Aber sag doch mal einer obs die tuts auf wavelehngth noch gibt.

--

005
18.11.2000, 12:55
-Icarus-

was bitte ist bei wally unklar? gute texturen kannst du mit wally sowieso nicht machen......am besten nur fürs wad erstellen benutzen, und die textur mit photoshop machen

--

- ICA's WORLD -

006
18.11.2000, 13:54
BloodyHarry

Also mir ist Wally klar nur irgendwie ich bekomme de nie so hin wie ich haben will und deswegen brauch ich ab und an mal hilfe *g*

@Damocles Modelln nich so ganz eher 'n paar schicke Texturen zaubern...

--

--< BloodyHarry >--