.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.02.2002, 15:19 Headgranate |
Wie kann ich neue Tuts in die Tutsammlung einbinden? --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
001 27.02.2002, 15:21 Retro |
Wer nichtmal den Link sieht.... http://www.thewall.de/?site=int_tuts --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 27.02.2002, 15:30 Headgranate |
Ich will keinen eigenen Tut schreiben, sondern einen anderen neuen der in der alten Sammlung nich drin is einbinden! --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
003 27.02.2002, 15:31 Retro |
Hallo?! Nochmal aud Deutsch bitte... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 27.02.2002, 15:34 CN |
in die help datei warscheinlich nö geht glaub ich nich aber hohl dir flat dann kannse imemr nachgucken ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.02.2002, 15:53 Headgranate |
Ich hab mir die Tutorialsammlung von Thewall gesaugt. I have downloaded the collection of tutorials from www.thewall.de. Ich verkneif mir das Französische! Habt ihrs jetzt alle kapiert??? --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
006 27.02.2002, 16:03 Retro |
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Und es geht nicht... kannste knicken. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 27.02.2002, 21:55 CN |
aber das sagte ich bereits aber in franzisch werd ichs mal proben soweit ichs weiss: J'ai downloadé le collection de tutorials de httpblabla |
|
Profil || Suche |
|
008 27.02.2002, 22:45 Sprengmeister |
Das is dein Französisch: Ich habe downloade Sammlung tutorials httpblabla Aber das ist der alter ein Version und viele nouveax tutorials (mist ich kann kein passiv) jetzt (?) ich will includer ( gg ) Meins wäre so: ;) Eine frage noch: Wie erstellt man sich das selbst von Grund auf? Hab das Tut nich gelesen, falls es drinsteht werde ich das noch tun. --_______________________ Dieser Beitrag wurde am 27.02.2002 um 22:48 von Sprengmeister bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 27.02.2002, 22:51 Retro |
Und meins ist so: Lé Französisch is moua scheisse án die dümmé froschfresser sòlltén liebér gánz diè kläppé hàltön! ;) P.S.: Sprengmeister: Das ganze funzt mit dem HTML-Help Workshop von MS... musste mal auf der Homepage gucken. Das sind kompilierte HTML-Files. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 27.02.2002 um 22:52 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 28.02.2002, 14:30 CN |
rofl retro ich hohl mit eben ptdeluxe |
|
Profil || Suche |