.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.04.2001, 19:34 [THT]Pinggo |
Ich find es schade das es fast keine gute "DEUTSCHE" Modeling und Texturing Tutoriasl gibt. Wie soll es neue Modeller geben. Wenn niemand ein Tutorial schreibt? Ich hab hier gesehen das es Modeller gibt mit sehr viel Potenzial. Die sehr gut Modeln können. Aber warum schreibt ihr keine TUT's? ------------------------- Cu Leutz Close the fucking Windows my pinguin is gedding coold. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.04.2001, 20:40 GIJoe |
nunja, wer sich mit 3d grafik beschäftigt, ist praktisch gezwungen, mit englischen programmen, englischen anleitungen und englischen fachbegriffen umzugehen. auch die meiste lesenswerte literatur ist englischsprachig, man kommt also eigentlich nicht drumherum, wenn man wirklich modeln will.
|
|
Profil || Suche |
|
002 01.04.2001, 22:58 [THT]Pinggo |
Ja aber gibt es denn keine willigen Perosnen um deutsche Tutorials zu schreiben? ------------------------- Cu Leutz Close the fucking Windows my pinguin is gedding coold. |
|
Profil || Suche |
|
003 01.04.2001, 23:59 Banknote |
ok, mal nen vorschlag: JEDER newbie sucht milkshape tuts auf deutsch, aber keiner hat sie.
ist ne idee oder?? (ich brauch es auch...) --Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen. |
|
Profil || Suche |
|
004 02.04.2001, 04:15 Da Maakus |
Alles klar, ich schreibe mal ein MilkShape-tutorial, ok? Und keine Sorge, ich kann mit dem Teil umgehen, ich poste nur nicht so viel =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |