.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.03.2001, 17:51 Retro |
Hi, da meine Web Seite jetzt relativ schnell voran kommt... :)
->
aber das hat ja vielleicht nich jeder, positiv ist aber das die Bilder gleich mit in die eine file eingebracht werden. 1.2 ansonsten HTML eben? das würde ich aber nur als notlösung verwenden, weil die ganzen Grafiken extra sein müßten! :( 2. also diese *.chm dateien währen schon noch am besten, die sie auch hier auf ThW verwenden. Die Bilder sind auch mit eingebracht, und jeder kanns
Jetzt ist nur noch die Frage mit welchem Programm man diese Files erstellen kann? (es geht nur um die offline version der downloads) ...thx für schnelle hilfe! ;) [edit]
[edit]
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 22.03.2001, 19:18 Tomz |
html compiler oder so. gibts au microsoft. hatten wir letztens schon mal. ich suche rasch. --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
002 22.03.2001, 19:20 PsychoSven |
mh ne word-format suckt weil word eigentlich zum briefe schreiben ist =>HTML --psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
003 22.03.2001, 19:21 Tomz |
http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?no=716
...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
004 22.03.2001, 20:32 Retro |
jep, genau sowas hab ich gesucht! ;) aber auch schon vorher erfolgreich gefunden, trotzdem riesiges thx! :P --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 23.03.2001, 01:01 Electricman |
hi leute also ich habe den alten post gelesen und alle kotzense auf microsaft mann überlegt doch mal der ganze ms scheiss wird auch nur von menschen gemacht habt ihr eich mal über legt wieviele komponeten da zu samen laufen bei sonem projekt das hir und da nen käfer drin ist ist doch klar und linux unix mac usw sind auch nich frei von fehlern. nur der kack punkt ist der bei linux ist der source offen verferügbar bei schrott nicht da durch basteln viele user dran und de bugen sich das ding gleich und ab geht die post zum entwickler der schautsichs an und updatet das ding nur z.B. und bei schrot mache die sich kein kopp drum last die dua's dich mit den bugy haften kram rum eiern bis wir mal nen servisepack von 100 mb stellen bis dahin haben sich die dran gewöhn an die fehler. so viel zum BS. jetzt das chm das Format wird ab MSIE4.1 unterstützt. und die jenigen die meinen das das kein html ist die habe sich geirrt das ist alles html ist nur in einer art zip file senn die ganzen pics und zips usw konnen in diesen kontainer eingebettet werden wo sie auch angezeigt werden wenn ich das als open html machen würde zb die gesamte sind wir schon auf ca 8 mb wenn nicht noch mehr ich habe es auch schon versucht als doc oder rtf zu machen aber da spilen die programme nicht mit ist ne runde zuviel für die also bleiben wir erst mal bei chm. und ich denke jedes bs oder brofser der heutigen zeit kann das lesen binn ich mir nur nicht sicher . end genug getextet sorry das muste mal raus --Electricman [c=blue]A[/c]symmetric [c=blue]D[/c]igital [c=blue]S[/c]ubscriber [c=blue]L[/c]ine läst grüssen
|
|
Profil || Suche |
|
006 23.03.2001, 12:11 WareWolf |
..schwierig zu lesen...hast aber nicht unrecht. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |