Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.11.2005, 19:26
Protector

Hallo.
Es geht um das Tutorial zu dynamischen Licht, dass ich vor dem Entstehen des Wikis im Forum gepostet hatte. Dieses wurde später von euch in das Wiki übertragen und ist nun hier zu finden.
Ich stellte nun fest, dass die Links, welche sich auf den Webspace von MoN bezogen, tot waren (neue Ordnerstruktur aufgrund Seitenumbaus) und änderte diese natürlich, so dass die Downloads wieder funktionierten.
Allerdings wurden die Links nicht wenig später von jemand anderem geändert, so dass sie auf "half-life:tutorials:dynamisches_licht_faken:dynlight.zip" verweisen, was allerdings nicht existiert. Die Frage ist nun: Hat sich jemand einen Spaß erlaubt und ich darf die Links wieder korrigieren oder ist es aus unersichtlichen Gründen nicht erlaubt, externe Files zu verlinken (und wenn dem so ist, warum waren die toten Links nicht schon vorher angepasst worden, denn vor der Umstruktierung verwiesen sie ja auf externe Files).
Sollte Zweiteres der Fall sein, wäre es sinnvoll, wenn diese Dateien auch auf den ThW-Server geladen werden und nicht einfach willkürlich neue tote Links erstellt werden.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.11.2005, 20:19
Flow
Moderator

Da hat HammerBlade wohl die Links geändert, ohne mir oder einem anderen Content-Staff die Dateien zuzuschicken. Könntest du mir die aktuellen Links geben, dann werde ich sie hochladen.

Generell sind externe Links natürlich erlaubt, obwohl solches dann schnell vom Content-Staff hochgeladen wird (bzw. werden sollte).

--

002
30.11.2005, 20:36
Protector

Habe dir die Links per PM zukommen lassen. Thx

--