.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.02.2002, 00:23 Forest-Gump |
Hi Ho, Um aus der Datenbank was auszulesen machen wir folgendes:
[€d!t]Vergessen wenn ihr alles richtig gemacht habt muss dass kommen "Juhh verbindung läuft Fehler Wenn ich ein fehler gemacht habe sagt bescheid bei mir funzt es aber! Wenn ihr das testen wollt/möchtet http://vipersnake.dns2go.com/test/mysql/ (nicht immer on!) --Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!" Dieser Beitrag wurde am 22.02.2002 um 01:26 von Forest-Gump bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.02.2002, 00:35 blair |
is ne weile her das ich was mit mySQL gemacht habe (5 stunden, oso), aber damals musste man die verbindung wieder schließen.... because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
002 22.02.2002, 06:59 Zeeke |
Ne, wenn man einfach nur mysql_connect nimmt, wird die Verbindung automatisch am Ende des Scripts geschlossen, es gab auch noch ne andere connect-Funktion, da blieb die Verbindung dann bestehen und man musste sie dann schließen... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.02.2002, 14:43 Andy_ |
Ich frage mich, warum Leute Tuts machen, die den Leser noch dümmer machen, als er ohnehin schon ist. Könnte gut sein, aber wie wäre es, wenn du auch erklärst wie man zur Datenbank verbindet, denn Daten ohne eine Datenbank abzurufen ist nicht sehr gescheit. Von daher kann die Datenabfrage nie erfolgreich ausgefürt werden. Ich bitte das zu korrigieren (Wenns geht die Rechtschreibfehler auch), außerdem gibt es schon tausende solcher Tuts, da bringt eins in einem Half-Life Editing-Board wohl auch kaum etwas, oder? Achja, mysql_close kann man benutzen, brauch man jedoch nicht immer, da seit irgendeiner Version von PHP die Verbindung automatisch geschlossen wird, wenn das Script vollständig ausgeführt wurde. Cu / MfG 42 Es gibt keinen Sinn des Lebens. Dieser Beitrag wurde am 22.02.2002 um 14:44 von Andy bearbeitet. |
|
Profil || Suche |