.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.03.2001, 17:40 Bionicman23 |
Hi Ich suche ein Tutorial für den HL-SDK2 in dem einfach drinsteht, in welcher Datei eine Klasse definiert ist. Bisher hab ich danach immer mühselig gesucht, aber das nervt halt einfach. Sowas muss es doch geben, oder? Bye -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.03.2001, 18:07 DarKnight |
Ich verstehe nicht genau was du meinst. Wenn du Klassen des Codest suchst, dann benutz doch einfach die Such Funktion aus MSVC++. Oder suchst du eine Referenz aller Klassen des HL-Codes? Also sowas, wo drinnsteht was eine Klase beinhaltet? Naja ich glaube sowas gibt es nicht. Aber man kann doch gut den Überblick darüber behalten, weil die Namen der Klassen ja selbsterklärend sind. Naja formulier doch deine Frage bitte ein bischn genauer, so dass auch so ein Blödmann wie ich das versteht! =) --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
002 01.04.2001, 15:53 Bionicman23 |
Klar, ich meine Da son ne Referenz... (Hab mich nur etwas sch****e ausgedrückt...) sowas muss es doch geben.... ;) Bitte!!! Helft mir dabei!!! Das gibts doch nicht.. Irgend jemand muss doch was über eine Referenz zu dem HL-SKK2 wissen..... Bitte -- |
|
Profil || Suche |