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000 14.03.2009, 20:40 teido |
Als ich damals mit dem mappen angefangen habe, habe ich auf thewall ein tut gesucht in dem erklärt steht wie man eine coop map erstellt. Bis ich schlieslich eines über google gefunden habe, ist einige zeit vergangen. Dieser Beitrag wurde am 14.03.2009 um 21:04 von teido bearbeitet. |
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001 14.03.2009, 21:24 teido |
Hier erkläre ich wie man eine Simple coop map erstellen kann. 1. 2. 3. Die anderes werte kannst du nach belieben verändern, es sollte aber am anfang Disable Yes sein, wenn die npcs nicht von anfang an da sein sollen. Beim ai_relationship trägst du bei Subjekt npc_antlion ein, bei target Player für den multiplayer und !player für den Singleplayer. 4. 5. Setze zuerst ein paar info_nodes, nicht zu viele aber auch nicht zu wenig. Wichtig snd diese bei kurven. Um zu bewirken das der Npc angreift und auch health points bekommt, musst du einige einstellungen vornehmen. die outputs des logic_autos müssen so aussehen: das sv_cheats 1 muss gemacht werden da die einstellungen sonst keine wirkung zeigen, sollte aber danach sofort wieder deaktiviert werden. Zu guter letzt solltest du dem npc noch folgende flags geben: Wenn ihr die map jetzt compilt sollte der npc euch angreifen. Wenn ihr noch Fehler im tut endeckt habt, oder ich was vergessen habe, sagt bescheid. Ich bin offen für kritik. --Dieser Beitrag wurde am 14.03.2009 um 21:49 von teido bearbeitet. |
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002 14.03.2009, 22:05 Raziel |
Fehler: Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung, Punktion. -- |
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003 14.03.2009, 22:15 Adrian_Broher Admin |
Wieso muessen die Properties, In/Outputs und Flags als Screenshots existieren? There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 14.03.2009 um 22:20 von Adrian_Broher bearbeitet. |
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004 15.03.2009, 17:49 Protestallianz |
Ja genau darum gehts, damit der das nachmachen kann, -GAMING- |
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