.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.11.2001, 23:12 Grom |
Ich weiss das ihr mich gleich wieder schlagen werdet, wegen Forumsuche etc. aber ohne scheiss die geht nicht bei mir... also nun zu meinem Problem, da ich ein dummer mapper bin, weiss ich nicht wie ich Adope Photoshop benutzen könnte... also hat vielleicht irgendjemand hier im Saal 1-2 nette kleine Links parat, die mir das Leben erleichtern könnten!? :D Das kahm jetzt bestimmt doof rüber :) cu, grom -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.11.2001, 23:15 ]Azrael[ |
jo, tat es :p ;) mehr brauchst net ;)) --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
002 17.11.2001, 23:54 micro |
[wa/il] Wie bereits in den von allen aktiven Benutzern dieses Forums zugestimmten Forumregeln nachzulesen ist, sind illegaler Inhalt jeglicher Form sowie Referenzen auf illegale Inhalte (Links) auf thewall.de weder gewünscht noch werden sie geduldet. Diesbezüglich auffallende Benutzer werden, ohne davon explizit in Kenntnis gesetzt zu werden, als verwarnt angesehen und nach erneutem Verstoß unwiderruflich aus dem Forumbetrieb ausgeschlossen. Wird diese Anordnung umgangen, sieht sich die Forumadministration gezwungen IP-Addresse, Hostname sowie Uhrzeit und andere eventuelle Hinweise aus widerrechtliche Aktionen (je nach Grad des Verstoßes) dem entsprechenden Internet Service Provider (ISP) mitzuteilen. der betreffende user wird schon wissen was hier grade war. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.11.2001, 01:20 Grom |
du bist ein ars** wenn ich ein "*" dahin mache weiss kein Ars** was da steht und keiner kann es sich denken! so das musste mal gesagt werden :) PS: ich fühle mich verwarn* :D [Edit] Dieser Beitrag wurde am 18.11.2001 um 01:35 von Grom bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 05.12.2001, 20:24 Drunken M@ster |
Hi Leutz! www.photoshoptutorials.de is imma noch die beste Seite! cu, |
|
Profil || Suche |
|
005 05.12.2001, 20:34 Drunken M@ster |
uuupps das "!" gehört bei gfx scene weg --cu, |
|
Profil || Suche |
|
006 05.12.2001, 21:50 Guano |
Micro, mach des "Latein" aus deiner Sig, das macht mich noch ganz wahnsinnig *g*. Ich könnte mir vorstellen, dass im Handbuch auch einiges steht *fg* ... --Guano |
|
Profil || Suche |