Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.10.2000, 14:52
Stingray

Nein, dies ist keins von diesen 0815-posts ala "gib mir tuts für q3r weil ich zu faul bin sie zu suchen!" nein, nein, nein! es ist keins von dieser verabscheuungswürdigen sorte! nein!

Vielmehr hab ich mir gedacht viele andere TheWall-members wollen, so wie ich zur zeit, in Q3Radiant-mapping für q3a einsteigen. da dies nunmal nicht gerade allzuleicht von der hand geht (besonders für einen WC-vorbelasteten und q3r newbie wie mich) und es nicht mit 2, 3 mausklicks getan ist, ist es für mich an der zeit ein kleines tut mit dem (vorerst-)namen "Die ersten Schritte mit q3r aus der Sicht eines geistig Minderbemittelten" zu verfassen. natürlich bin ich nicht der erste der das macht o. machen will, is ja kloar. es soll darin aber nicht vorrangig über q3a-mapping gehen sondern nur über die bei q3r zu tätigenden einstellungen (es wird sich eindeutig an newbies richten). Besonders das bremst den/meinen einstieg! Ausserdem wird es wenn es einmal (in fernen zeiten, wenn es dann noch q3a gibt) fertig ist auch eine auslastung für das q3a-forum hier darstellen.

Also, (wie ihr seht wurde ich von keinerlei schlechten beweggründen veranlasst diesen müll hier zu posten) ich würde jetzt gerne wissen ob sich diese nicht zu unterschätzende arbeit meinerseits überhaupt rentiert, sprich: ich mach mir doch nicht sone heidenarbeit wenn das später keiner liest! folglich würde ich jetzt gerne (meine) eure meinung dazu hören!

P.S.: Ja ich weiss das andere q3a-seiten schon längst so etwas haben. aber es ist immer besser wenn man die wahl der qual hat.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.10.2000, 16:37
Linga
Administrator

ich hab schon vor monaten mal ne einführung in q3r geschrieben aber du kannst ruhig noch eine schreiben:)

--

002
05.10.2000, 14:27
Stingray

ohh sorry, das hab ich nicht gewusst. naja ich het mir denken können das das schon einer gemacht hat. :\

--

003
05.10.2000, 14:36
Stingray

Aber hallo, ich hab mir jetzt mal dein tut "quake3radiant basics" durchgelesen und festgestellt das das nicht das ist was ich meine. Ich wollte in meinem tut vielmehr auf probleme während dem betrieb des editors eingehen (und/oder notwendige consolen commands). (siehe "bad light value" bei wc2.1, bis man soetwas selbst rausgefunden hat vergeht zeit. wenn man im forum danach fragt bekommt man meistens nur ein genervtes: "schau in die FAQ sektion")
Deine abteilung "mir bekannte bugs" trifft das, was ich meine schon am ehesten.

--