Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.01.2001, 21:34
tomi

ladet euch bitte die map cs_halle auf www.wilo.de.vu runter. Das ist meine erste map, und ich würde mich über ein bisschen Ressonanz sehr freuen. Da sind auch 2 pics, allerdings sind sie etwas älter und zeigen einen Fehler, den ich fast behoben habe.

Ach ja: Die Halle hat ziemliche Ähnlichkeit (zufällig *g) mit einer echten Turnhalle! Das war die Hauptarbeit an der Map.

--

Leader des Sudden Impact Mod
www.sudden-impact.de.vu
Bin auch bekannt als Wilo

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.01.2001, 16:55
Olof

Also, ich weiß nit so recht....

Obwohl ich hier weder entmutigen, noch fertigmachen will, hab ich ein paar Sachen zu sagen:

1) Das ist so verdammt GROSS.

2) Es fehlt eine Erklärung, was der Fehler alles Beinhaltet.. Die Decken Texturen sehen vermurkst aus, aber das könnte auch nur am Fehler liegen.

3) Die Texturen der Fenster sind ungenau gescalt...

4) Die r_speeds, was ist mit denen ???

5) die Bodentextur scheint mir eher aus Beton als Kunststoff zu bestehen...

6) Ich denke, ein Turnhalle zu mappen bringt zwei ganz große Nachteile mit sich: 1 Turnhallen sind LANGWEILIG... Bis auf die Halle, Umkleiden Geräteraum gibt et da nich viel zu mappen, 2 ICh seh schon kommen, wei wir wieder von der Prsse zerrissen werden: Jetzt wollen sich unsere Kinder schon in den Schulen virtuell töten....

Vielleicht solltest du erst mal die Halle fertig und ansprechend gestalten, um dann anschließend weitere Gimmicks wie Kickboard und Mattenwagen reinzubauen...

Olof

--

Wee - o - wee - o - weeee

002
12.01.2001, 17:42
Doomhammer

olof viele mappern mappen ihre schule ! was ist daran so schlimm, wenn keine leher drin sind ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
12.01.2001, 19:32
Olof

Ich weiß, dass viele Mapper ihre Schule mappen. Ich weiß auch, dass Leute oft auf irgendwelche Ideen kommen und sie gut finden, dass sie eventuelle Nachteile nicht mehr sehen. Und ich weiß, dass wenn so eine Map es mal ins richtige CS schaffen würde, die ARD mal so richtig ausflippen würde. Dann zieht bei denen einfach einer den "Realität und Fiktion Filtern" Stecker BEI DEN REPORTERN, und die sehen dann nur noch Jugendliche, die IN IHRER SCHULE MORDEN. (von Lehrern war nicht die rede. Man kann auch von HL und co zu einem Killer gezüchtet werden, der unbeliebte Mitschüler, die ihm nicht passen, niedermätzelt, DAS WISSEN WIR DOCH WOHL ALLE, ODER ?!?). Und die ARD hat auch Carmaggeddon Spieler verurteilt (nicht juristisch, sozial), weil sie in dem Spiel ZOMBIES (tut es euch mal rein: ZOMBIES) überfahren haben. (da war nix mit gecrackte version, in der menschen sterben...)

ALSO, wenn es um dieses Thema geht, bleibt von einem Seriösen Jurnalismus (den ich der ARD sehr wohl zutraue) nicht viel über, dann heißt es RUFMORD für alle !

Außerdem ist dieser Thread für Kritik an der Map eröffnet worden. (ich verteidige nur meine von doomhammer geschwächten Argumente *G*). Du hättets ruhig was zur Map schreiben können, anstatt direkt anzufangen, hier meine argumente zu schwächen.
DAS GILT FÜR ALLE HIER ! ! !

--

Wee - o - wee - o - weeee

004
12.01.2001, 20:15
tomi

Die Gimmicks habe nicht ich rein gemacht...

Die R-Speeds sind ein Prob, allerdings schon viel besser als in den Vorgängerversionen.

Texturen noch nicht komplett! (wer macht mir Deckentexturen g*)

Wart ihr auch in den Schächten? Von dort kommt man auf de Netze an der Decke!

Den Fehler habe ich denke ich auf www.wilo.de.vu beschrieben! Das ist, dass die Leitern durch die Texturen schauen!

Zum Thema Presse: Ich habe das Teil nur Halle genannt, um nicht irgendwelche Missverständnisse aufkommen zu lassen! *g* Allerdings hoffe ich, dass die Lehrer nix von der Map mitbekommen!
Und wenn doch: Ein Ausweg bleibt immer...*LOL*
Nein, ist natürlich Blödsinn!

Ich sollte mal einen Schulen-Mappack rausbringen und ihn der ARD schicken! Oder gleich das ARD Studio nachbauen! Hehehe

--

Leader des Sudden Impact Mod
www.sudden-impact.de.vu
Bin auch bekannt als Wilo

005
21.02.2001, 23:23
Wilo

Hey Leute, schaut euch mal die jetztige Version an! War verdammt schwer, das Teil viszublocken! Könnte da noch ein paar Tips gebrauchen!

--

006
22.02.2001, 18:56
Mouse2004

wenn die ersten 6 zeilen deiner HP nicht so aussehen würden:

<?php
require("sets.inc.php3");
$n=$REDIRECT_URL;
$d=strtolower($HTTP_HOST);
$d=eregi_replace("^www\.","",$d);
$d=eregi_replace("/+$","",$d);

und die nächsten 200 auch so ähnlich würde ich mir die map gerne mal anschauen !!

--

http://www.f4g.de das deutsche MOD-Network
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit... (by Tocotronic)

007
22.02.2001, 19:28
Erasor

Jo, das hab ich heute abend auch immer! Bei jeder .de.vu Site kommt nur Schwachsinn!!!

--