Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.12.2000, 17:30
[pred@tor]

Suche maps dafür,

Cu,

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.12.2000, 17:40
Gordon

Ohh!

Leider kenn ich keine dafür! Mach dir halt selbst welche! *g*

EUER GORDON

--

Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen.....

EUER GORDON

002
19.12.2000, 18:45
MartinE

http://turbomaps.cjb.net/ da gibbet welche

--

Möge der [c=red]SAFT[/c] mit dir sein!!!

003
19.12.2000, 19:54
DMA147.ThW
Ehrenmember

@Gordon:
Noch mehrere solcher "äusserst sinnvollen" Posts und Du wirst in Zukunft nicht mehr posten können!

Du bist inzwischen nicht nur mir, mit Deinen, meist sehr sinnlosen, nichtssagenden und respektlosen Posts sehr negativ aufgefallen und langsam wird es mir zu bunt!

In Zukunft nur noch posten, wenn Du auch etwas sinnvolles dazu beitragen kannst!

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

004
20.12.2000, 15:09
Damocles

Danke DMA greif bitte mal durch, sowas brauchts net.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

005
20.12.2000, 16:53
Geordy

@predator: Wie ist das Turbo-MOD eigentlich so? Ich hätte gern ne Expertenmeinung vorher, bevor ich mich entscheide, mir das anzuschaffen. =)
Gruss,
Geordy

--

Geordy

006
20.12.2000, 17:32
[pred@tor]

Für zwischendurch ist es echt spaßig, doch auf dauer wird es *finde ich*
etwas langweilig, vor allem, da es keine Bots dafür gibt...kennt ihr welche???
Besonders öde finde ich da die Rennstrecken, die kleinen Deathmatcharenen machen Bock (die Maps sind billig gemappt, also nicht aufwendig)
Wenn du denkst, das es da bewegte -like in Re-Volt- Dinge gibt, hast du dich geirrt.

Einfach (Ausführung etc.), jedoch von der Idee her witzig!!!

Cu,

--

007
20.12.2000, 17:33
Doomhammer

@ dma : kann man nicht die grafiken aus den signaturen austellen ? die stören irgendwie oder ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

008
20.12.2000, 17:35
[pred@tor]

Was issn bitte sooooooooooooooo schlimm daran???
Etwas Farbe is doch immer nice!!!!

Cu,

--

009
20.12.2000, 17:39
micro

find ich eigentlich net, aber bei dir isses dummerweise net in der signatur das bild.
Ach was die farbe angeht: DMA hat mich mal gezwungen, nen farbbalken aus der sig zu nehmen.
der ging so: [c=#FC1414]##[/c][c=#FA5A16]##[/c][c=#F9AA17]##[/c][c=#FADD16]##[/c][c=#EDF917]##[/c][c=#AFF818]##[/c][c=#72F818]##[/c][c=#18F899]##[/c][c=#1BF5EB]##[/c][c=#1BC5F5]##[/c][c=#1B93F5]##[/c][c=#1818F8]##[/c][c=#A418F8]##[/c][c=#F51BE6]##[/c][c=#F51B93]##[/c][c=#F8181E]##[/c]. Es waren alle der meinung das der vom lesen ablenkt (bin ich inzwischen auch).

ach @dma: wäre es bei gordon nich mal zeit für nen postingcount abzug?

--

010
20.12.2000, 17:42
Damocles

Er hat ihn oben bereits verwarnt...

Aber der Schriftzug lenkt wirklich ziemlich ab.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

011
20.12.2000, 18:11
Fake_Bond

*leuuuucht*

warum machen wir das nciht so, dass nur im map-presentation-forum bilder eingebunden werden und in texturen gar nicht? das wäre doch eine lösung, oder?

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

012
20.12.2000, 18:16
micro

nene, das fände ich etwas übertrieben. manchn
mal brauchst auch in anderen foren bilder.

--

013
20.12.2000, 18:23
erazor

und gerade im texturen-forum braucht man bilder....

und bilder in den sigs dürfen doch wohl auch sein, oder?

@predator: hast du dein sig-bild mit fontTwister gemacht?? schaut ganz danach aus

[edit]
ES GIBT BOTS IN TURBO
[/edit]

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

014
20.12.2000, 19:35
Gordon

Werde In Zukunft versuchen keinen Schwachsinn mehr zu posten!
Leider habe ich das jetzt zu spät gelesen und habe schon wieder so nen Mist gepostet, Sorry!

Mit freundlichen Grüßen:

GORDON

--

Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen.....

EUER GORDON

015
20.12.2000, 19:37
caedes

@Gordon: gut, wir werden sehen, ob du's schaffst! ;-)
versuche einfach, bei fragen, die du beantworten kannst, zu antworten und ansonsten keinen Kommentar abzugeben. VIEL GLÜCK!!

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

016
20.12.2000, 19:46
[pred@tor]

@ erazor
Es gibt Bots dafür??? Kennste vielleicht nen Link dahin???
Achja, das Bild hab ich nicht mit fontTwister gemacht.

[c=green]Och Leute, regt es euch den soooo auf, wenn man als Sig Bilder hat??? Ist das denn wirklich schlimm??? [/c]

Was meint denn DMA dazu???

Cu,

--