Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.03.2005, 15:53
Hawky

www.thetrenches.net
www.thetrenches.de

tt_ardennes wird wohl mit 1.1 released

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.03.2005, 16:19
Rapsyx

sieht nicht schlecht aus, aber nen overview würde mich mal brennend interessieren :)

--

002
17.03.2005, 17:06
pehka

sieht schick aus

ein mg? :)
wann kommtn 1.1?

--

|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...||

003
18.03.2005, 03:12
VoodooFan

irgendwie fehlt die komplette beleuchtung -.-

--

da voo

004
18.03.2005, 06:38
Flow
Moderator

Das ist bei TT-Maps normal :D - Guck dir dochmal die anderen Maps an. Im Gegensatz dazu: Gefällt!

--

005
18.03.2005, 11:28
MarGon

die bäume sind schlimm .. sorry

--

M A R G O N - D E S I G N . D E
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
www.margon-design.de . www.svencoop.com . www.toihlsa.de . www.toihlsa.com

006
18.03.2005, 13:32
Black_Scorpion

ich glaube die bäume sind auch keine models, sondern nur brushs

--

007
21.03.2005, 07:36
VoodooFan

wiso is es normal das es keine beleuchtung gibt ? wasn das fürn kack mod o_O

wenn ich mapper wäre, würd ich rad dennoch laufen lassen und auf die mod spezifikationen scheissen ^^

ich wette der boden hat keinen einzigen clip brush abbekommen, hf beim stucken ^^

--

da voo

Dieser Beitrag wurde am 21.03.2005 um 07:38 von VoodooFan bearbeitet.
008
21.03.2005, 07:39
Primzahl

1. Weltkrieg ... da gab's noch keine Beleuchtung.

... :p

Naja liegt wohl daran dass es größere Aussengelände sind mit nicht viel mehr als Tageslicht.

(Naja in diesem Fall wohl eher Ambient. Der sehr kurze Fog trägt auchnoch dazu bei)

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation

Dieser Beitrag wurde am 21.03.2005 um 07:41 von Pr1mz4hl bearbeitet.
009
21.03.2005, 11:44
Hawky

doch ich lasse rad durchlaufen. Nur bei Außenarealen dazu mit so einer Nebeldensity is nicht viel mit Lightning.

Doch die Bäume sind Models nur relativ lowpoly um die r_speeds im grünen Bereich zu halten es aber noch trotzdem irgendwie wie ein lichter Wald aussehen zu lassen

naja also ich bin noch nirgends hängengeblieben :) so extrem sind die auch nicht "gevertext" worden :P

was heißt das ist bei tt normal? auf den Schlachtfeldern damals sah es halt nur grau aus ;)

"größere Außengelände?" *lach*......das ist EIN großes :P

1.1 dauert noch etwas...das mg system ist ziemlich aufwendig. Anders als DoD gibt es bei tt nur schwere Mg's mit Dreibein deren Einzelteile erst an die Front getragen werden müssen (2 Spieler : 1xStänder/Munition/Wasser;1xMaschinengewehr)
später dann braucht es 2 spieler um das MG zu bedienen einen Gunner und einen Helper. Natürlich kann man das MG auch alleine bedienen, das verringert allerdings die Schussrate und die Treffgenauigkeit außerdem muss man dann immer wieder zu Helper Position wechseln um nachzuladen.

Ihr fragt euch sicher wer übernimmt denn so einen bescheuerten job als Helper. Nun der Helper bekommt ebenso viel Kills wie der Gunner, sollte also so ein kleiner Anreiz sein.

der MG code ist schon hmm gut zur Hälfte fertig. wir haben wirklich großes Glück gute Coder und Animatoren im Team zu haben ;)

ist der MG code erst einmal fertig müssen nur noch Gasangriff, die Offiziersklasse und die Pistolen implentiert werden die aber im Vergleich zum MG Code ein Klacks für den Coder sind.

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

010
22.03.2005, 00:28
Tubgirl

Letzter Screenshot, links. Was immer das ist, die Textur kann so nicht bleiben.

Sonst: Neben NS-Maps halte ich solche WW1-Szenarien für eine der größen Herausforderungen, denen man sich mit der HL1-Engine nur stellen kann, daher erst mal Respekt.

Aber jetzt muss ich doch tatsächlich mal mein eigenes Tutorial zitieren:

Zitat:
"Sinnvoll farbige Levels sehen einfach besser aus als 255er. Farbige Lichter gehören auch in Realo-Maps.
Sie verdichten die Atmosphäre, in den sie z.B. Temperaturempfinden rüberbringen"
Das was du da oben hast, sieht nicht kalt aus, sondern sieht wie ein Leak aus. Mag ja sein, dass das früher da auch so war, aber die konnten sich an der Front wenigstens noch selbst den Arsch abfrieren. Das kann der Zocker nicht. Gib dem Licht und dem Nebel einen ganz dezenten Blauton wie im Tutorial, schon sieht's kälter aus.

Ahja, die Bodentextur... da ließe sich auch noch was machen. Die ist so unberührt. Könnte man zerkämpfter aussehen lassen, oder zumindest abwechslungsreicher. Das Wiki hält auch für Bodentexturierung ein seh schönes Tutorial bereit. Glaube ich zumindest.

--

Dieser Beitrag wurde am 22.03.2005 um 00:28 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
011
30.03.2005, 22:04
nephil

ohh ich liebe diese mod.

einziger kritikpunkt ist die wandtextur des hauses.
ansonsten echt sehr sehr fein.

--