.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 16.01.2002, 13:06 CN |
dann aber die scheizze rausnehmen klar... hab mal was in der gamestar gelesen: da hat einer nen leserbrief hingeschrieben: also da antworten die ihm: da möchte ich nur noch eins: sigs sin cool *fingerzeigaufmeine* :) --Dieser Beitrag wurde am 16.01.2002 um 13:06 von campersnightmare bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 16.01.2002, 14:29 Retro |
Deine Sig ist der letzte sch@#%! Mach die erstmal kürzer.. das komische Zitat kannste gleich wegnehmen. -- shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
027 16.01.2002, 14:35 Vinny |
Deine Sig ist der letzte sch@#%! Mach die erstmal kürzer.. das komische Zitat kannste gleich wegnehmen.[/i] no comment... :] -- |
|
Profil || Suche |
|
028 16.01.2002, 14:43 KhanRKerensky |
Er hat aber im Prinzip recht! --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
029 16.01.2002, 15:00 CY4N1D3 |
*hmmm* ich würde sagen das jeder sein ganzes leben lang n00b bleibt da es immer etwas gibt was er nicht kann. is aber ein unterschied ob jemand nichts oder etwas oder auch ne menge kann. frage ist nur welche fragen gestellt werden und wie auf jene reagiert wird *g* "kann mir mal einer helfen, ich habe da ne frage... ich habe mir gerade VC++ gekauft & installiert. wie code ich CS nach ?" echte n00bs können ja nicht wirklich abschätzen wie schwer es ist sowas zu machen *g* am besten fand ich die frage die mir mal nen kumpel gestellt hatte (ist schon nen paar jahre her): "wenn ich jetzt anfange zu programmieren, wie lange würde es dauern bis ich sowas wie duke nukem 3d programmieren kann"... ich gebe zu, is a bissi schwer sowas aus dem handgelenk zu beantworten. meine antwort damals war einfach: "halt die klappe, ich bin am essen" *g* --ob nun delphi, c oder java. kein programm lässt sich mit allen 3en gleichschnell entwickeln. Dieser Beitrag wurde am 16.01.2002 um 15:01 von CY4N1D3 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
030 16.01.2002, 15:06 Grim_Reaper |
@Sig Diskussion: ich mag se auch net =p --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
031 17.01.2002, 15:54 CN |
ich mag deine au nich @retro un nochmal Dieser Beitrag wurde am 17.01.2002 um 15:55 von campersnightmare bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
032 17.01.2002, 16:00 Retro |
vma, aber deine Sig ist scheisse! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
033 17.01.2002, 16:00 Juggernaut |
ich finds wichtig das er dsl hat sonst kommt unsere mod ja nie voran :D Und das Frage/Antwort Spiel ist witzig wenn man Bully kennt meine sig ist IMHO auch fürn arsch --Dieser Beitrag wurde am 17.01.2002 um 16:00 von Juggernaut bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
034 17.01.2002, 18:05 LePrau |
Wenn ne Signatur harmlos ohne Farb-Vergewaltigung etwas rezitiert, halte ich das nicht für problematisch (nanu, das ist ein Signatur-Thread geworden?!?). Eigentlich sollte eine Signatur ein bisschen was über die eigene Persönlichkeit aussagen, das trifft bei ihm wohl voll und ganz zu ... Fazit: Ich kann Signaturen mit ein wenig Bold und ohne intensive Farbtöne (kein #FF0000-Rot plzkthx) ganz gut ab, wenn sie nich über mehr als ~6 Zeilen gehen. Nervig wirds dann wenn derjenige immer nur eine Zeile schreibt und dann so einen Oschi von Signatur hat... -- |
|
Profil || Suche |
|
035 17.01.2002, 18:24 KhanRKerensky |
Campers sig hat aber 12/13 Zeilen... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
036 17.01.2002, 19:11 Term |
Hm... solange selbst die Residents hier nix besseres zu tun haben, als einen "Sig War" anzuzetteln, braucht man sich glaube ich keine Sorgen zu machen, daß Neuankömmlinge auf einem zu niedrigen Niveau einsteigen könnten. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
037 17.01.2002, 19:16 LePrau |
DEINE SIG NERPFT AUHC TREM!!!1111 ... äh ... Quatsch .. .aber wenn irgendwie die Signatur doppelt solang ist wie der Post, dann is das schon nich mehr schön... |
|
Profil || Suche |
|
038 17.01.2002, 19:22 Retro |
Manche Sigs sind viel zu lang! Manche Sigs enthalten gute Links! Tja, ein Argument sie ausblenden zu lassen und eins dagegen! :\ Nur solche tollen 12-Zeiler wie von camperstrike sind überflüssig.. warum muss man das ding bitte in nen quote setzen, damit die Signatur meisstens länger ist als der gepostete Text! :\ Deine zynischen Kommentare kannste dir auch spaaren Term! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
039 17.01.2002, 20:09 Term |
Ach so. Ich glaub es hackt! Wenn ich einen Thread über einen völlig anderes Thema eröffne und dann alle halbe Stunde eine Notification kriege, daß irgendwelche Kindsköppe in diesem Thread tatsächlich ernsthaft darüber diskutieren ob eine Sig taugt oder nicht, dann poste ich soviel zynische Kommentare wie ich will. Da muß man doch wirklich an Eurer geistigen Gesundheit zweifeln, wenn Ihr Euch über solche Kleinigkeiten aufregt. Euch gefällt die Sig von einem anderen nicht? Prima, dann lest sie doch nicht! Der Beginn einer jeden Sig ist deutlich mit einem Absatz und zwei Strichen vom Rest des Posts getrennt und da fällt es (zumindest mir) nicht schwer einfach nur das zu lesen, was mich interessiert. Diese Schwachsinnsdiskussion die Ihr hier gerade vom Zaun brecht ist ungefähr so, als würdest Du auf einer Party Deinem Gesprächspartner verbieten, ein "Britney Spears" T-Shirt zu tragen weil Du Britney kacke findest. Wenn Dir Limp Bizkit nicht gefällt (mir auch nicht), dann ist das doch Dein Problem. Wenn Camper (der mir auch nicht viel besser gefällt) das als Ausdruck seiner Lebensweise sieht kann es Euch doch egal sein. Live and let live kann ich da nur sagen. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] Dieser Beitrag wurde am 17.01.2002 um 20:10 von Term bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
040 17.01.2002, 20:13 Retro |
Ok.. tollerante Haltung! Natürlich isses in ner gewissen Weise "Wurscht" was in den Sigs steht, aber trotzdem, bei Camper wirkt es sehr aufdringlich. Aber na gut, zur Weissheit bekehrt zieh ich ab und entschuldige mich bei dir für die zusätzliche E-Mail Notification.. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
041 17.01.2002, 20:14 Hellfire |
Wenn's euch nicht passt: |
|
Profil || Suche |
|
042 17.01.2002, 20:19 KhanRKerensky |
Verschieb euren Signaturen Quark hierhin: "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
043 17.01.2002, 23:34 CN |
man das sin nur 8-9 zeilen un wo sin ma hier? aja kleiner edit: Dieser Beitrag wurde am 17.01.2002 um 23:34 von campersnightmare bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
044 17.01.2002, 23:37 CN |
also gut isn doppel post aber egal quote is wech nutzt euer life |
|
Profil || Suche |
|
045 18.01.2002, 00:28 chriss |
erm was zur hölle hat das mit'm nazi tum zu tun? es geht einfach darum das bei solch extrem langen sigs die übersichtlichkeit verlohren geht! -- |
|
Profil || Suche |
|
046 18.01.2002, 00:42 Linga Administrator |
uff hoffentlich kommt ihr bald aus der schule und seid dann den ganzen tag aufn bau oder sostwo damit ich meine ruhe 'hab. also erstens (1.): eine sig sollte nicht so verdammt gross sein damit es nicht so unübersichtlich wird. wahh das ist zum aus der haut fahren mit was ihr eure dünnen hirne belasten könnt :\. da hat term sehr recht. und dann will ich nochmal einen sehen, der sich über gamestar beschwert...brrrrrb -- |
|
Profil || Suche |
|
047 18.01.2002, 09:52 CN |
ich meinte das so mitn nazis ich hab nix gegen sigs ich scheiss drauf was jemand für ne sig hat aber die gamestar |
|
Profil || Suche |
|
048 18.01.2002, 11:14 Megge |
mir isses wurscht was andere in ihre sigs schreiben. ist ihr persönlicher "teil" des forums, welchen sie (fast) frei gestalten können. für mich sollte eine sig entweder: wie sie nicht sein sollte: es ist jedem selbst überlassen, wie er was in seine sig schreibt. -- |
|
Profil || Suche |
|
049 18.01.2002, 18:49 Ai Li Yah |
Also, um mal aufs thema zurück zu kommen... 1. solange die bei gs keine scheiße schreiben (wofür term ja wohl nix kann) hab ich kein problem damit, im gegenteil, ich finds höchst anständig, das er das hier gepostet hat. 2. @Linga: das mit "mein eigenes quake" war nicht pca, ich glaub das es pc joker oder so war, aber pca war es nicht. P.S.: ich find sigs recht unterhaltsam, die meisten zumindest. --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|