Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.06.2007, 16:23
friedrich

ich hab mir mal überlegt ne kleine chinesische map zu bauen bei cz gibt es so eine ähnlich map de_truth_cz davon kann ich aber nirgendswo wad datein finden und von china auch nich ich hab schon überal gesucht
wäre nett wenn mir jemand helfen würde
danke im vorraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.06.2007, 16:44
Vinny

Dann wurden die wahrscheinlich per wadinclude in die bsp-Datei eingebettet. Gibt Programme die die wad-Datei raus lesen können (schau ma bei thw unter downloads nach). Wobei zu sagen bleibt, das der Mapper einen Grund haben wird, das er die "versteckt", und die wahrscheinlich nicht zum freien Gebrauch freigegeben sind.

--

002
24.06.2007, 16:47
Knutsen

oder such bei google bilder nach chinesischen bildern die dir gefallen und mach mit wally daraus deine eigene wad datei mit den bildern, die du haben willst

--

003
24.06.2007, 19:56
Vinny

Und das sollen dann Texturen sein? 0_o
Ich glaube du stellst dir das eindeutig zu einfach vor, das ist absolut keine Alternative, außer man kann das (wovon wir hierbei mal nicht ausgehen).

Also manchmal ist es hilfreicher nichts zu posten anstatt sowas 0_o

--

004
24.06.2007, 20:31
friedrich

ich hab mir ja so ein programm runtergeldaen und wenn ich es öffnen willl kommt kurz son schwarzer balken

--

005
24.06.2007, 20:56
Kriz

Wenn du mit dem "Programm" eventuell Textract meinst, das ist ein Konsolenprogramm! Wenn man Konsolenprogramme per Doppelklick öffnet, dann wird es gestartet und zumeist in Ermangelung an Programmparameter sofort wieder fehlergeschwängert geschlossen. Alles was man sieht, ist ein Aufblitzen des DOS-Fensters...

Um es mal auf die einfache Tour zu machen: Kopiere Textract in das Verzeichnis mit den WADs, öffne eine DOS-Box, wechsel ins WAD-Verzeichnis, starte Textract nach Angaben der Textract README Datei und werde glücklich. Falls du noch nie ne DOS-Box gesehen hast, es gibt auch irgendwo im Netz ein Frontend für textract.

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

006
24.06.2007, 23:00
Wallproo

Kriz, du bist ja echt ein Genie. Hätte nie gedacht, dass man das überhaupt verstehen kann, was der Herr Friedrich gepostet hat. Alleinschon "so ein programm"....sehr detailreich und voller kooperationslust ausgedrückt ^^

@topic

hier mal was:
http://www.cs-maps.jolt.co.uk/index.php?page=review.php&map=de_china

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

007
25.06.2007, 00:12
PotKinRot

Zitat:
Kriz postete
öffne eine DOS-Box[...]
ein Frontend
Spiced Ham:
Jetzt müsste Herr F. nur noch wissen, was ein Frontend und eine DOS-Box sind...^^
So nach dem Schema:
dosbox..lol^^=) kann mandie sich ziehen?????!
fontvent!? wo gips dasss?

Aber auch von mir ein dickes Lob an Kriz! Das hätte wohl keiner außer dir geschafft. Ich bin sicher, jemand heuert dich als Übersetzer F.-Deutsch Deutsch-F. an.

--

008
25.06.2007, 12:17
friedrich

@ Wallpro
ich weis hab mich nicht sehr genau ausgedrückt aber eine frage hät ich noch kann man irgenwo die wad wo der china map die auf der hp ist download

danke

--

009
25.06.2007, 12:35
PotKinRot

Nein.
Nebenher: Solltest du auch weiterhin Probleme mit der Erstellung eines auch nur halbwegs grammatikalisch korrekten Satzes haben, so seien dir folgende hilfreiche Seiten ans Herz gelegt:
Das Problem
Lösung 1
Lösung 2

Ganz nebenbei, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, die Antwort steht im 1. Wort meines Posts.

--

010
25.06.2007, 14:32
Vinny

Ja komm, machen wir uns als nächstes über Menschen im Rollstuhl lustig -_-

Es wurde ihn schon oft genug gesagt, aber er reagiert nicht. Da wäre die Vermutung naheliegend das er tatsächlich ein Problem hat (Legasteniker vllt), was aber noch lange kein Grun ist ihn an die Karre zu fahren. Er ist in der Vergangenheit etwas negativ aufgefallen, hat sich aber in diesen Thread gut gehalten. Wir hatten hier schon unter anderem einen tauben User (dol-halflife, Veteranen erinnern sich), den auch neunmalkluge User dauernd ans Bein pinkeln mussten.

Ich finde es schon sehr dreist ihn so zu provizieren, vor allem grundlos. Wenn du seinen Text nicht entschlüsseln kannst, dann halt nicht, er hat den einzigen Nachteil dadurch, da du ihn dann nicht helfen kannst (wobei du das ehrlich gesagt in diesem Thread imho _nicht_ getan hast).

Also wenn du auf Stress aus bist, geh auf die Straße und urinier (oder onanier) dort herum, aber mach hier keine User an und dich über sie lustig 0_o

Danke sehr, nun back to topic, und lasst friedrich in Ruhe, er versucht sich zu bessern (könnten sich einige n Vorbild dran nehmen...).

--

011
25.06.2007, 14:56
friedrich

jo danke vinny wenigsten ist noch einer da der nicht alle fertig machen will
und ich hatte nur wenig zeit und hab deshalb nicht genau drauf geachtet also pass lieber besser auf deine rechtschreibung auf

MFG

--

012
25.06.2007, 15:47
AlexS

Also die Zeit musst du dir schon nehmen schließlich willst du ja Hilfe also ist eine normale bzw. durchschnittliche Erklährung das Mindeste, was wir verlangen können und Vinny, ganz im Recht, veteidigt behinderte Menschen. Ist echt unfair wie ihr ihn zur Sau macht ;).

Wobei auch behinderte Menschen normal behandelt werden wollen.
Damit will ein Rollstuhlfahrer, wenn er jemanden in der Disko anfährt, ein "Hör mal, pass besser auf sonst gibt's was auf die Fresse!" hören anstatt "Oh, Tut mir leid."

MfG
Alex

--

____Maps____________________________
[fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo]
[sc_buro_prologue]

Dieser Beitrag wurde am 25.06.2007 um 15:48 von AlexS bearbeitet.
013
03.07.2007, 23:41
Curuba

hab mal nur den ersten beitrag gelesen und den rest überflogen und habe dabei den eindruck gewonnen das dein problem nicht gelöst wurd.ich hatte das gleiche vor wie du nämlich die standardtexturen von cz zu benutzen.ich hab bei google gesucht wie ein blöder und schließlich ein CZ-MAPPACK gefunden da sind alle wads enthalten.hab dir die von de_truth ma hochgeladen da ich den link zu dem paket net mehr habe.

http://uploaded.de/?id=0vvqpl

hoffe ich konnte dir helfen =)

--

014
04.07.2007, 19:04
friedrich

jo vielen dank

--

015
11.11.2007, 16:45
wod-nobody

hmm ich hab auch nich ganz verstanden wie textract etz eig funzt...
@curuba: könntest du vllt das ganze czmappack hochladen? ich bräuchte sie dringend, vorallem die dust_cz texturen
thx
nobody

--

016
11.11.2007, 18:25
DopE

Vlt funzt der Download ja jetzt

www.ger-brushw0rk.de/texturen

--

Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende...