Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.01.2002, 00:12
RADWAR

Einleitung:
Also Ich plane zur Zeit eine cs map. Das ganze soll eine eine "de" map mit backalley flair werden. Als ersten bombspot wollte ich einen Lkw an einer überdachten Laderampe bauen.
Der sollte eine Zugmaschine wie der CargoTruck bei cs_assault2k oder de_survivor haben.

Problem:
Da ich nirgendwo ein angemessenes prefab finden konnte und alle decompile Versuche von assault2k bzw. survivor mit winbspc sind aufgrund von Fehlermeldungen fehlgeschlagen (ich vermute es funktioniert wegen dem "wad include" nicht).

Was ich eigentlich will:
Da wollte ich fragen ob mir jemand vieleicht eine URL geben kann wo ich so einen Truck finde (prefabs.gamedesign.net und einige andere prefab-seiten hab ich schon abgesucht).
Vieleicht weiß auch jemand, wie ich die maps doch noch decompilieren kann.
Falls mir so keiner helfen kann wäre es nett wenn einer sagen könnte, ob ich irgendwo die Texturen downloaden kann.
Beim Versuch einen Truck (ohne passende Texturen) selbst zu bauen war mein größtes Problem der Maßstab und die meisten HL-Truck prefabs passen da nicht besser :( , es wäre hilfreich, wenn einer die exakte Länge, Höhe und Breite meiner Beiden Vorbilder wüßte oder mir dazu Tips geben könnte.

lange Rede kurzer Sinn...
...thx schon ma Voraus radwar

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.01.2002, 05:46
Olof

du kannst mit dem programm textract (oder so) Texturen aus eine BSp ziehen. das ist in der filesection.

--

Wee - o - wee - o - weeee

002
07.01.2002, 17:01
RADWAR

danke, hab ich schon gemacht.
Jetzt kann ich mir meinen Truck ja selbst bauen. Die Größe muss ich wohl über screenschots aus den betroffenen maps abschätzen. Jetzt kann ich 3D_Mike mal zeigen wie gut ein low poly truck aussehen kann ;o) und wie Groß ein 4 Stöckiges Haus sein muss :oD

--