.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.03.2006, 09:01 Argonox |
Holla, da ich trotz des setzen von ^ für konsole im erweiteren tastaturmenü und probeweise binden der taste "o" für toggleconsole in der config.cfg, die konsole nicht öffnen kann hab ich es mal über die kommandozeilen optionen probiert. das setzen der kommandos -dev und -console im steam menü für meinen mod, hat auch keine auswirkung. Lediglich wenn ich die runmod.bat in meinem quellcode Verzeichniss starte, öffnet er bereits zu spielstart die entwicklerkonsole... aber wenn ich sie einmal schließe, kann ich sie nicht wieder öffnen ... hoffe jemand weiss da rat -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.03.2006, 11:34 Adrian_Broher Admin |
worüber öffnest du 'normalerweise' deine mod? aus der entwicklungsumgebung? dann musst du natürlich da die -dev -console parameter einstellen. ansonsten wäre es mal interessant zu wissen welche config.cfg du editierst. du solltest das mal mit der modeigenen config file probieren ( falls keine existiert erstell einfach eine ) und als allerletzte möglichkeit würde sich noch das binden in der konsole selbst während das spiel läuft anbieten. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.03.2006, 12:14 Oswhikk |
Ich habe das gleiche Problem mit meinem DM mod, sowie Half Life 2 DM. |
|
Profil || Suche |