.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.12.2001, 19:39 Retro |
Hoi, ich hab mir da grad ne Komposit-Ladung gecodet, die auch einen ganz bestimmten Zweck erfüllen soll:) Nämlich türen aufbrechen. Dazu hab ich die Funktion CBaseDoor::Komposit erstellt, welche checkt ob die Tür sprengbar ist, nen paar gibs spawn und die Tür aufkanallen lässt... funzt auch prima ;) Jetzt muss ich nur noch die Funktion auslösen, sobald das Komposit detoniert. Es ist auf 8sec. eingestellt. Wie kann ich das nun am besten anstellen Tracer oder so? Bräuchte nur mal nen paar kleine Tipps. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 17.12.2001, 19:51 Archangel |
also, ich würd das so machen: UTIL_TraceLine( vecSrc, vecSrc + vecAiming * 128, dont_ignore_monsters, ENT( m_pPlayer->pev ), &tr ); damit wird gecheckt, ob man nahe genug an einer wand steht.. du fügst dann hinter:
und dann halt ne firefunc als think mit 8 seks delay, und da dann halt m_pDoor->Komposit(); aufrufen.. ich hoffe mal das funzt, hab das jetzt nich getestet.. --Dieser Beitrag wurde am 17.12.2001 um 19:52 von Archangel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 17.12.2001, 19:56 Retro |
Alles klar, das mit m_pDoor ist ne gute Idee! Den Rest hab ich schon anders gelöst, denn es ist ja ne neue Waffe und nicht die Tripmine, nur den Code davon hab ich als Grundlage genommen ;) Dann halt nen Trace in richtung Wand an der das Ding pappt uns Funktion aufrufen ;) k thx --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |