Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.01.2011, 01:35
Gelle



Hi,

wie die Beschreibung schon sagt, suche ich ein Entity, dass zu Beginn jeder Runde (CS 1.6) ein Ereignis triggert, so wie es trigger_auto zum Start der map ausführt.

Ich möchte dies benutzen, um einen Fahrstuhl jede Runde wieder an seine Ausgangsposition zu bringen, da First stop target auch nur in der ersten Runde klappt und der Fahrstuhl ab der nächsten Runde immer dort ist, wo ich ihn im Editor platziert habe, nämlich zwischen Start- und Endpunkt, um ihn von allen Seiten auszuleuchten.

Danke für eure Hilfe

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.01.2011, 07:52
Skuldoon



ein CS trigger_once, so plaziert, dass er bei rundenstart auf jeden fall getriggert wird

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
21.01.2011, 08:48
Gelle



Ist der trigger_once eine Zone, die auf den spieler reagiert, so dass man sie um den Startpunkt legen kann?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
21.01.2011, 08:49
Skuldoon



erhm, ja

wäre auch über die wiki herauszufinden gewesen

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
21.01.2011, 10:59
Gelle



Stimmt, im Verweis auf ein anderesEntity steht es.

Danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche