Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.10.2009, 18:36
krassa mappa

jutn tach.

ich habe folgendes problem

ich hab eine css funmap mit einem pointserver command ausgestattet, funktioniert auch alles wunderbar über trigger once, nur gibts dabei ein problem.

ich bin bekomms absolut nicht hin per trigger_remove das entity zu "löschen"

ihr müsst euch das so vorstellen, die map wird geladen man connectet, durch den spawn im trigger wird das point server cmd ausgelöst, aber printet die hässlichen cvars permanent an jedem rundenanfang links unten im chat. da es sich um einmalige cmds/cvars handelt wie friendlyfire 0 etc wollte ich das teil nach fire once einfach löschen (durch trigger_remove) aber ich bekomms nicht hin und nach mehreren stunden suchen und zeitverschwenden, frag ich euch. vllt fällt dem ein oder anderen auch ne andere lösung ein.

danke im vorraus

mappa

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.10.2009, 21:27
Saxil

versuche mal, alle ein gemeinsames logic_relay zu triggern.

ein logic_relay hat soweit keine funktion, außer dass es, wenn es getriggert wird etwas anderes triggern kann (hier deinen consolenbefehl) und man kann es einfach per input "disable" ausschalten, sodas alle anderen trigger_once so zu sagen ins leere triggern.

--

Leetness is the answer to anything:
13+3+7=23, 133/7+23=42
(1337*pi)/100=42 (pi=3,1415)
fy_entrance

002
27.10.2009, 09:38
Richman
Moderator

Reicht das Flag "Once" des Outputs denn nicht, damit er diesen Output nur einmal ausführt. Ansonsten kannst du ja einen weiteren Output erstellen, welcher den trigger_once killt. (Damit funktioniert er erst beim Neuladen der Map wieder, was ja meines erachtens in deinem Sinn wäre, oder?)

Ein trigger_remove ist nur dazu da, bewegliche, physikalische Objekte wie, NPCs, Props, Projektile und anderes zu entfernen.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!