Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.01.2003, 11:10
Da_Ghettoman

hallo leude

ich bau ne map in der der spieler nach ner weile an einen aufzug kommt, den muss er mit ner keycard öffnen die er in nem büro finden muss.
hab mich in der tutorial section umgeschaut und bin auf folgendes tutorial gestossen : http://www.thewall.de/tutorial.php?action=view&id=52
hab mich gleich fleissig ans basteln gemacht und dann plötzlich gemerkt das mir mein trigger_relay fehlt

ich hab hammer 3.4 und bau die map mit der svencoop fdg
weis jemand obs da ne aktuellere fdg gibt (hab version 21 von svencoop) oder ob man den trigger irgendwie der fdg beifügen kann?

ne andere möglichkeit wär auch wenn jemand wüsste ob man den beschriebenen levelabschnitt anders triggern könnte um den gleichen effekt zu erzielen

--

Seid froh um solche n00bs wie mich sonst hättet ihr kein Traffic mehr auf der site :)

Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Nur bin ich mir beim Universum nicht sicher.
(Einstein)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.01.2003, 12:08
Red Storm

jo mach einfach aus der karte nen schalter , der bei benützen blitzschnell verschwindet - so als ob man ihn genommen hätte (nunerscheint der text -zB
aha eine aufzugskarte, weil der schalter einen game_text oder so getriggert hat ) gleichzeitig triggert er einen trigger changetarget ,
der dem button im aufzug erst das ziel zuweist(vorher hat er als ziel ein ambiemt_generic mit irgendeiner fehlermeldesequenz).

nun kann der spieler den button im aufzug aktivieren, und weiter gehts :)

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

002
08.01.2003, 12:29
Da_Ghettoman

ah habs glaub verstanden

--

Seid froh um solche n00bs wie mich sonst hättet ihr kein Traffic mehr auf der site :)

Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Nur bin ich mir beim Universum nicht sicher.
(Einstein)

003
08.01.2003, 14:06
Smeagol

du kannst das entity ganz einfach der fgd beifügen ! nimm dir die halflife.fgd, stibitz dir den gesamten eintrag über das trigger_relay und kopiere es in deine svencoop.fgd

--