.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.01.2003, 11:10 Da_Ghettoman |
hallo leude ich bau ne map in der der spieler nach ner weile an einen aufzug kommt, den muss er mit ner keycard öffnen die er in nem büro finden muss. ich hab hammer 3.4 und bau die map mit der svencoop fdg ne andere möglichkeit wär auch wenn jemand wüsste ob man den beschriebenen levelabschnitt anders triggern könnte um den gleichen effekt zu erzielen --Seid froh um solche n00bs wie mich sonst hättet ihr kein Traffic mehr auf der site :) Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit! |
|
Profil || Suche |
|
001 08.01.2003, 12:08 Red Storm |
jo mach einfach aus der karte nen schalter , der bei benützen blitzschnell verschwindet - so als ob man ihn genommen hätte (nunerscheint der text -zB nun kann der spieler den button im aufzug aktivieren, und weiter gehts :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
002 08.01.2003, 12:29 Da_Ghettoman |
ah habs glaub verstanden --Seid froh um solche n00bs wie mich sonst hättet ihr kein Traffic mehr auf der site :) Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit! |
|
Profil || Suche |
|
003 08.01.2003, 14:06 Smeagol |
du kannst das entity ganz einfach der fgd beifügen ! nimm dir die halflife.fgd, stibitz dir den gesamten eintrag über das trigger_relay und kopiere es in deine svencoop.fgd -- |
|
Profil || Suche |