.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.01.2003, 18:04 the-middleman |
Gibt es ne Art entity, dass so ähnlich arbeitet wie ein trigger push?Es soll sich aber nicht auf Spieler oder monster auswirken, sondern(in meinem Fall) nur auf gibs aus einem env shooter. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
001 14.01.2003, 21:24 Red Storm |
nicht dass ich wüsste - --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
002 15.01.2003, 09:34 Dein-Zahnarzt |
no clients flag deaktiviert auswirkung auf player und monsters aktiviert sie auf monster. --Die Lösung aller Eurer Probleme: |
|
Profil || Suche |
|
003 15.01.2003, 14:19 the-middleman |
Die flags gibt es beim trigger_push nur leider nicht. Gibt es irgendeine möglichkeit die gibs aus einem env_shooter in eine richtung zu beschleunigen, ohne das sich dass auf player und monster auswirkt? --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
004 15.01.2003, 15:15 WareWolf |
schon mit m_flVelocity und angles rumgespielt? Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
005 15.01.2003, 19:33 the-middleman |
schnee. Nachdem alle meinen sprite schnee kritisiert hatten dachte ich mir, ich lasse einzelne Schneeflocken mit vielen env_shooters runterrieseln. Die kommen nur leider viel zu schnell runter, was kacke aussieht. Wenn man sie mit nem trigger_push von unten drückt, dann sieht das richtig geil aus, nur leider wird dann alles andere auch mit hochgepusht --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
006 15.01.2003, 20:24 [AR] HL-Mapper |
N´abend (P.S.: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man ein einen FUNC_PUSH verwendet hat, möglicherweise auch ein FUNC_CONVEYOR, mit "Not Solid = [1]" , aber der hat ja immer noch Auswirkungen auf den Spieler) --.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
007 16.01.2003, 07:44 WareWolf |
jo, der Vorschlag mit dem Herbstlaub ist vielleicht auch ganz gut. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
008 16.01.2003, 09:06 [AR] HL-Mapper |
@ Warewolf, das hast du falsch verstanden Kein Regen oder Schnee als Scrolltextur, sondern --> bei den Blättern; .: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
009 16.01.2003, 09:32 WareWolf |
ja ja, ich habs schon richtig verstanden, wollte nur ne andere Alternative zeigen. Man könnte auch beides kombinieren: ein Schneegestöber mit den convenyors und vereinzelte Flocken mit shooter. Sieht bestimmt gut aus, soll er mal die Testmap hier posten :) Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
010 16.01.2003, 10:06 Red Storm |
aber geht das nicht extrem zu lasten der spielgeschwindigkeit ? --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
011 17.01.2003, 15:33 Dein-Zahnarzt |
ka wie deine schneesprites aussahen, aber die von de_survivor sehn kuhl aus! --Die Lösung aller Eurer Probleme: |
|
Profil || Suche |
|
012 17.01.2003, 18:28 the-middleman |
die habe ich genommen http://the-middleman.tripod.com/Mapping/tw40000.JPG Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
013 18.01.2003, 18:49 [AR] HL-Mapper |
Wird in der Karte DoD_Thunder der Regen auch als Sprites erzeugt?? Galube schon, weil: 1.) die Regentropfen immer von oben kommen, egal wie wie hoch man schaut. (z.B. man schaut steil in den Himmel und der Regen "fällt" immer noch vom oberen zum unteren Bildschirmrand) 2.)bessere Spielgeschindigkeiten zur Folge hat. Ich überlege gerade in meiner Karte den Regeneffekt anstatt als FUNC_CONVOYERs als SPRITEs zu erstellen, da die R_speeds explodieren werden, wenn ich die grossflächige Aussenareale mit den FUNC_CONVOYER "beregnen" lasse. --.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
014 18.01.2003, 19:44 the-middleman |
mit sprites sieht das nicht schlecht aus. Ich glaube ich lasse es einfach so, wie es ist. Sieht ingame auch besser aus als auf den Pics --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |