Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.11.2000, 21:58
McClane

Hiho!
Ich brauch mal ein paar Tips.
Ich erstelle grad eine Map, in der der Player einen Knopf drückt und sich an eine bestimmte Stelle hinstellt, nach ein paar Sekunden nach oben gesaugt wird. Es klappt auch soweit: Der Player aktiviert einen Func_button, der einen trigger_multiple aktiviert. Dieser wiederum schaltet mit einiger Verzögerung einen Trigger_push ein und kurze Zeit später wieder aus.
Stellt sich der Player nun in den wirkungsbereich des trigger_push, während er aktiv ist, wird er zwar nach oben gesaugt, allerdings nur wenn er kurz hochspringt. Bleibt er ruhig auf dem Boden stehen, passiert garnix.
Ist es möglich, den player auch ohne dass er sich bewegt nach oben zu befördern?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.11.2000, 22:17
Tomz

Den wert erhöhen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich glaube der player ist 512 schwer. Alles was höher ist macht dann eine abhebung vom boden...

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

002
16.11.2000, 22:22
DukeBernd

Der Player hängt auch bei werten von 650 noch bis er alleine abhebt, die Waffen wiegen auch! Ohne Waffen kann ich auf 650 hochschweben, mit allen Waffen nicht. Häng die Stärke auf über 1000!

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

003
16.11.2000, 23:11
McClane

Nee, daran liegts nicht, hatte den Wert auf 4000. Er fliegt ja auch hoch, aber erst nach dem springen.

--

004
16.11.2000, 23:41
aka47

hatte auch mal das problem
wenn niemand eine lösung auf das problem hat, dann versuchs doch einfach mal mit einem func_door oder irgendwie sowas, der wahnsinnig schnell den spieler von unten anstösst :-)
ist mir gerade nur so gekommen, könnte ja klappen

aka47

www.valveworld.com/repulse

--

005
17.11.2000, 13:39
McClane

Das mit der Func_door teste ich nachher mal, aber noch eine Frage:
Ist es möglich, einen Teleporter zu triggern, so dass ich mal an einer Stelle langlaufen kann ohne dass mir was passiert, aber wenn der Teleporter angeschaltet wurde, ich an der gleichen Stelle wegteleportiert werde?

--

006
19.11.2000, 14:43
caedes

hier hatten wir das prob schonmal

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.