Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.03.2001, 09:24
Jacques

Hi

Stellt euch for ihc hab ein ventilator der alngsamm anfängt zu drehen und dann immer schneller wird. Jetzt möscht ich auch, dass du langsamm weg gedrückt wirst.
Aber wenn ich trigger_push neme dan flieg ich aber gleich mit voller wucht nach hinten und ich will das es auch langsamm anfängt.
Wie kann ich das ändern?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.03.2001, 11:11
$Dagobert-$

du nimmst einfach ein paar trigger_puch und schaltest sie so:
Ventilator beginnt sich zu drehen trigger_push1 wird aktivier und drückt dich nur leicht weg. Nach ca. 2 sec wird ein trigger_relay aktiviert der als KillTarget trigger_push1 hat und als target trigger_push2. trigger_push2 drückt einen schon stärker weg. Nach weiteren 2 sec wir trigger_push2 wieder mit einem trigger_relay gekillt und trigger_push3 wird aktiviert der jetzt nochstärker drückt. So kann man das Spielchen immer weiter machen. Ich würde das Ganze mit einem multi_manager verwalten den man ja nur einmal triggern muss. Wenn es nicht funktioniert dann schick mir eine mail, dann bau ich dir eine example map.

--

Und er bürdete dem Buckel dess weißen Wahles die Summe der Wut und dess Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen.

002
24.03.2001, 11:36
Jacques

OK ich probiere das mal

--