.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.11.2008, 19:36 roestus |
Ich hab trigger_once nicht in meiner entity liste. Kann mir jemand sagen woher ich die fgd herbekomme ? Ich hab mir die von gimli runtergeladen aber da scheint das nicht dabei zu sein -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.11.2008, 20:07 Bluthund |
Ist also drin. Nicht(!) die cs-single_player.fgd (was auch immer CS für einen tollen Singleplayer-Modus haben soll) benutzen. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
002 21.11.2008, 18:13 Opey |
counterstrike hat (oder hatte) doch ein singleplayer-level zum üben. fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
003 21.11.2008, 19:35 eMo |
Was ist mit CS:CZ:DS? bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
004 21.11.2008, 20:47 Bluthund |
Die fgd ist für CS, eMo. Nicht für CS:CZ. Ich hab mir die single_player.fgd grad nochmal angesehen und du scheinst Recht zu haben, Opey. Im Header steht, dass sie für Maps ähnlich der Training Map der CS Retail gedacht ist (Offline-Tuts für Online-Games ftw). Warum der trigger_once fehlt ist auch erklärt, es ist ne "Addon"-fgd die zusammen mit der normalen cs-expert.fgd genutzt werden soll. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
005 21.11.2008, 21:33 eMo |
Ich habe nicht grundlos diese Signatur. Nur weil ich noch keine 300 Jahre Mapping-Erfahrung habe, muss ich mich von dir nich anflamen lassen, weil ich helfen wollte. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
006 21.11.2008, 21:52 Skuldoon |
trotzdem hat CZ seine eigene fgd --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 22.11.2008, 14:16 eMo |
Wusste ich ja nich :P --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
008 22.11.2008, 23:37 Krifitze ![]() |
Bluthund, ich möchte eigentlich keine Grundsatzdiskussion anzetteln (dann lass es einfach, ich weiß), aber manchmal geht mir deine leichte Überheblichkeit wirklich —sit venia verbo— auf die Eier. Vielleicht nicht ganz passend, das Zitat, aber es fiel mir gerade ein. Wenn jeder User hier unfehlbar wäre, hätten wir wohl nur Threads mit genau einem Reply. »^^« oder »:D« als Post-Terminierungsstring zu verwenden ist wirklich pumpe, aber kein Grund, jemanden anzufeinden. …und ich merke gerade, dass sich mein Beitrag nicht mehr so ganz auf diesen Thread anwenden lässt, aber ich drücke jetzt trotzdem auf den Submit-Button, wär’ schade drum. --Dieser Beitrag wurde am 22.11.2008 um 23:40 von Krifitze bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 23.11.2008, 01:36 Bluthund |
Hättest du mir auch gern per PM schreiben können, aber so äußer ich mich halt gleich hier. Wenn ich dann noch so Sachen wie "Wusst ich ja nich :P" lese dann könnt ich an die Decke gehn. Wenn ich etwas nicht weiß, schlag ich es nach bevor ich es in ein öffentliches Forum poste oder kennzeichne eventuelles Halbwissen (gibt so viele schöne Akronyme für). Aber dann noch sowas hinterher zu schieben wie "Wusst ich ja nich aber es is mir ja eigentlich auch völlig egal" (Anm: meine persönliche Interpretation von ":P" in diesem Zusammenhang)... Brainstorming ist natürlich in manchen Fällen gut und manchmal sogar explizit erwünscht (siehe Konz&Präs Board). Aber sicher nicht, wenn ne klare Antwort durch <10min Arbeitsaufwand zu finden ist. Btw: Gegen Smileys als Satz-Endzeichen hab ich prinzipiell nix solang es im Rahmen bleibt und in nem angemessenen Kontext geschieht (persönliche Unterhaltung, etc). Aber das war wie schon gesagt ja auch nicht der Grund meines "Tons". Das Zitat find ich gut. Hoffentlich schnappt sich unser Kandidat den oben geposteten Stein und baut daraus mal etwas mit Substanz. Solltes noch weiteren Diskussionsbedarf zu dem Thema geben, dann aber bitte per pm (der Thread is schon genug geschändet). my 2c --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
010 23.11.2008, 14:01 Herr Freimann |
@ roestus und alle, die das mal lesen: - Gimlis CS-FGD mit vielen tollen Zusatzfunktionen, runterladen und verwenden - Edit8: Ich sollte mich wirklich nicht aufregen, das ist schlecht für den Blutdruck. Ich fände es aber klasse, wenn in diesem Forum ein netter Umgangston herrschen würde, und dazu müsste man den Leuten helfen und die Falschantworter freundlich richtigstellen, statt über sie Disput zu führen. --Dieser Beitrag wurde am 23.11.2008 um 16:03 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |