.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.08.2001, 23:58 Megge |
Hideliho Ich mach grad ne map [wer hätte das gedacht :D] und bin an einem verzwickten fall: was für ein entity muss ich da mit welchen einstellunegn nehmen ? weis wer ne lösung da ? |
|
Profil || Suche |
|
001 12.08.2001, 00:17 Retro |
Geht ganz einfach, nimm nen trigger_multiple und unter Flags stellste "No Clients" und "Pushables" auf 1 und schon haste genau das was du willst! :P --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 12.08.2001, 00:19 Megge |
jau, danke, das funzt, hab mir grad ne map dekompiliert und hab's da auch grad entdeckt, danke trotzdem für deine hilfe ! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.08.2001, 00:34 Retro |
*grml* Das die Leute nicht einmal warten können! =) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 12.08.2001, 09:16 Gohan |
Die meisten fangen halt sofort an, nach ihrem Post zu denken und wenn man dann die Antwort postet, haben sie es schon selber herausgefunden :) --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
005 12.08.2001, 11:38 Megge |
klappe, ich bin einer der denker hier :D aber gleich noch ne neue frage, will ja ned mit neuem thread hier alles zumüllen: wie kann ich einem pushable einen custom oder textur sound hinzufügen ? thx im voraus :D -- |
|
Profil || Suche |
|
006 12.08.2001, 14:08 Retro |
Ich glaube das Rutschgeräusch ändert sich mit dem Material was man einstellt... :) Stell mal "Material type" auf "Wood" und dann guck hör mal wies sich anhört! *g* --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |