Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.08.2001, 23:58
Megge

Hideliho

Ich mach grad ne map [wer hätte das gedacht :D] und bin an einem verzwickten fall:
Ich habe ein func_pushable gemacht, welches etwas triggern soll, sobald es eine bestimmte stelle passiert, und zwar mehrere male, also dass man mit diesem pushable unendlich mal durch hindurchschieben der stelle etwas triggern kann...

was für ein entity muss ich da mit welchen einstellunegn nehmen ?
der trigger_once/multiple ist doch nur/auch für players, was ich aber ned will...

weis wer ne lösung da ?
(nicht begriffen, was ich da machen will ? -> antworten und ich schreibs nomol...)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.08.2001, 00:17
Retro

Geht ganz einfach, nimm nen trigger_multiple und unter Flags stellste "No Clients" und "Pushables" auf 1 und schon haste genau das was du willst! :P

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
12.08.2001, 00:19
Megge

jau, danke, das funzt, hab mir grad ne map dekompiliert und hab's da auch grad entdeckt, danke trotzdem für deine hilfe !

--

003
12.08.2001, 00:34
Retro

*grml* Das die Leute nicht einmal warten können! =)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

004
12.08.2001, 09:16
Gohan

Die meisten fangen halt sofort an, nach ihrem Post zu denken und wenn man dann die Antwort postet, haben sie es schon selber herausgefunden :)

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

005
12.08.2001, 11:38
Megge

klappe, ich bin einer der denker hier :D
bin nur nich auf die idee gekommen, dass ja das dumme winbspc doch ned so dumm ist, in entity fragen...*g*

aber gleich noch ne neue frage, will ja ned mit neuem thread hier alles zumüllen:

wie kann ich einem pushable einen custom oder textur sound hinzufügen ?
also einfach, egal welcher, ein anderer sound als dieser dumme metal-rutsch-sound, den es bei pushables hat ?!?

thx im voraus :D

--

006
12.08.2001, 14:08
Retro

Ich glaube das Rutschgeräusch ändert sich mit dem Material was man einstellt... :)

Stell mal "Material type" auf "Wood" und dann guck hör mal wies sich anhört! *g*

--