.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.01.2009, 18:18 Chrisomator |
Hallo, ich mache gerade eine Surf-Map und würde gerne so einen Text anzeigen lassen. Ok, den mache ich mit game_text. Wenn ich den Text nun mit trigger_once anzeigen lasse, dann funktioniert der Text nur bei einem Spieler. trigger_multiple geht auch nicht, da jedesmal wenn der Spieler wieder zum Start geht und durch den Trigger läuft, dann aktiviert er den Text wieder, was auf die Dauer ziemlich nervig ist. Das game_text Entitie hat NICHT das Flag "All Players" aktiviert, da die anderen Spieler es ja nicht interessiert, in welchem Level man ist. Kurz: Gibt es sowas wie trigger_once, das aber für JEDEN einmal triggerbar ist und nicht nur für eine Person? MfG, Chrisomator -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.01.2009, 18:26 Skuldoon |
nop Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.01.2009, 19:11 Chrisomator |
Ich hab das aber schonmal in anderen Maps in dieser Form gesehen... Es muss also gehen... MfG, Chrisomator -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.01.2009, 20:39 Instinkt |
Er hat auch nicht gesagt das es nicht geht. Welche Map war das denn? Dieser Beitrag wurde am 10.01.2009 um 20:40 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 13.01.2009, 15:07 Chrisomator |
Ja, es war surf_simpsons_final. Habt ihr denn vielleicht eine Idee, wie ich es über einen Umweg machen könnte? :) MfG, Chrisomator -- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.01.2009, 15:59 Instinkt |
Mir fällt da rein garnichts ein. Ich denke eigentlich das es dort mit trigger_multiple gemacht ist. Vll übersieht man den Text als Spieler nach ner Weile... Du könntest die Map mal decompilen und einfach nachsehen. |
|
Profil || Suche |
|
006 20.01.2009, 23:42 Silencer Einundneunzig |
game_zone_player --666 BPM |
|
Profil || Suche |