.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.04.2001, 19:42 Dave |
also mein problem: stellt euch eine sackgasse vor in die der player mit einem unsichtbaren train gefahren wird. in der mitte hats nen trigger_once, der als killtarget den train hat, und als target einen multisource. am anfang der sackgasse hat es erneut einen trigger_once, der aber erst aktiviert werden soll wenn der spieler den trigger_once in der mitte der gasse passiert hat. ich habe wie gesagt den multisource gebaut, als target den zweiten trigger_once angegeben und bei dem als master das multisource gesetzt. fertig. nun, es funzt ned! was mach ich falsch? das tut hat mir auch ned weitergeholfen, ein relay hilft nix... --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
001 29.04.2001, 19:52 Term |
Hm? Klingt doch alles so als wenn es tun müsste, wenn auch etwas kompliziert. Was soll denn der Trigger am Anfang der Gasse targeten? Kann der nicht weg und Du nimmst nur den Trigger in der Mitte und der startet einen Multimanager mit dem Du alle Aktionen lostrittst? --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
002 29.04.2001, 19:57 Dave |
ach nee der triggert ein changelevel, anders gehts ned --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
003 29.04.2001, 20:13 Term |
Versteh ich immer noch nicht?! Also der Spieler dengelt mit einem Zug erst durch den Trigger der inaktiv sein soll, dann kommt er an dem 2. Trigger an, der haut ihm den Zug untern Füßen weg und soll über ein Multisource den ersten Trigger aktivieren oder was? Das hieße meines Wissens nach aber, daß der Spieler den ersten Trigger nochmal passieren muß, den dieser wird durch den MS erst "scharf" gemacht und muß trotzdem noch berührt werden um zu funzen (oder?). Wie gesagt, ich würde einfach mit dem Zugtrigger einen MM starten und dieser kann doch auch den changelevel targetten. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
004 29.04.2001, 20:18 Dave |
genau. der spieler sammelt alle waffen in der gasse ein und verlässt sie wieder. dann berührt er den trigger_once, der den changelevel aktiviert. wenn der trigger_once vorher schon scharf wäre würde es den spieler gleich ins nächste level beamen. aber wie mach ich das jetzt nur? es funzt ned! --#dave
|
|
Profil || Suche |