.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.04.2001, 17:31 Chef |
Hi ich möchte mit einem func_train ein triggermultiple auslösen , es darf aber nur ausgelösst werden wenn der funk_train den trigger_multiple berührt,also er soll nicht aktiviert werden wenn ich(Gordon) durchrenne. Ich habe das jetzt an die 2 h probiert aber ich blicks einfach nicht. UNd ein tut dazu habe ich auch nicht dazu gefunden.
Gähn!
|
|
Profil || Suche |
|
001 28.04.2001, 17:56 Dave |
also der train soll den trigger auslösen. seh ich das richtig? und du stehst ned auf dem train? hmm ich weiss ned genau ob gegenstände auch triggers auslösen können aber ich glaub ned. mach doch einen trigger_delay! die sache, die den func_train triggert aktiviert stattdessen nen multimanager, der den train und den delay triggert. musst halt ma stoppen wie lange er delayen soll... --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
002 29.04.2001, 11:11 erazor |
an der stelle, wo der train etwas targeten soll baust du einfach ein zusätzliches path_corner in den path ein. bei diesem path_corner (oder path_track, is egal) trägst du bei "fire on pass" den namen des entities ein, dass getriggert werden soll. wenn das entity nur dann ausgelöst werden soll, wenn ein player auf dem zug ist machst du einfach über dem einen path_corner/track einen trigger_multiple, der ein multisource triggert (beim path_ auch bei fire on pass auf den multisource umstellen): und wenn player samt zug dann an diese stelle kommen, wird das entsprechende entity getriggert --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
003 29.04.2001, 14:31 Chef |
he cool danke ! muss ich gleich mal probieren ! --Gähn!
|
|
Profil || Suche |