.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.05.2007, 16:27 Hawker |
hallo ich baue gerade eine map wo der spieler wenn er durch einen lüftungsschacht geht er durch ein trigger_multiple das wiederrum ein game_player_equip aktiviert bestimmte waffen bekommt habe nur folgendes problem wenn nun eine neue runde anfängt bekommt der spieler keine waffen mehr da ich das delay before reset auf -1 gesetzt habe was auch so sein muss da nur ein spieler in der rund die waffe bekommen soll jetzt meine frage wie bekomme ich das hin das bei jedem runden start das trigger_multiple zurückgesetzt wird? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.05.2007, 17:36 Agamemnon-Hellmapper |
Schalte die Entitys via einem Trigger_relay, welches als Master ein Multisource angegeben hat. Zum wieder Aktivieren nimmst du eine Func_door (die wird beim Rundenrestart automatisch resettet und setzt per "fire on close"-output das Multisource wieder auf on. So ähnlich sollte das gehen. Ich hab lang nich für CS-gemappt also recherchier das lieber selbst nochmal nach. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 13.05.2007, 13:12 Hawker |
habe das nicht ganz verstanden sorry:) hast du eine erklärungs map für mich eventuell -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.05.2007, 14:19 Hawker |
hir mahl eine beispiel map wie ich es habe nur wie geht es richtig?? |
|
Profil || Suche |
|
004 14.05.2007, 09:09 Hawker |
hatt denn keiner eine beispiel map für mich wie ich es machen könnte?? |
|
Profil || Suche |
|
005 14.05.2007, 14:54 Agamemnon-Hellmapper |
Mal Trigger_Once probiert? Bin mir nicht sicher, aber wird der nicht beim Rundenneustart auch zurückgesetzt? Falls nicht mach dies: (nur entscheidende Informationen gegeben) Trigger_Multiple: Multimanager: Trigger_Relay: Multisource: Func_Door: (Ist on the fly geschrieben, d.h. ich übernehme keine Haftung für eventuelle Fehler) --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 14.05.2007 um 14:55 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |