Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.05.2006, 16:44
sgt_frosty

Hab überall gesucht , aber ich finde keine Funktion , die verursacht , dass man einen "trigger_multiple" für längere Zeit berühren muss , bis er ausgelöst wird.
Bisher fandt ich nur alternativlösungen:
-momentary_rot_button , nur dass ich keinen Schalter will
-trigger_multiple->output->OnStartTouch ; after a delay in seconds of [<0] , jedoch müsste man den trigger dann immernoch nur einmal berühren , nur dass es ne zeitverzögerung gibt.

Mein Ziel ist aber:
Ein trigger_multiple , welches man X Sekunden lang berühren muss , bis es einen output versendet.
Brauch ich da n andres entity oder was gibts da für ne lösung?

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.05.2006, 16:54
Richman
Moderator

Du könntest den trigger_multiple über den Output "OnTrigger" einen math_counter triggern lassen, der ihm jedesmal 1 zuaddiert. Beim trigger_multiple kannst du dann noch eine "Delay before reset" einstellen. Wenn du die auf 1 setzt, so addiert der trigger_multiple jede Sekunde 1 zum math_counter hinzu.
Willst du also, dass etwas 15 Sekunden später passiert, stellst du den maximal Value des math_counters auf 15 und erstellst einen Output "OnHitMax" der dann das weitere triggert.

Wenn du willst, dass der trigger wieder zurückgesetzt wird, wenn man die Zone verlässt, also dass man wieder neu ganze 15 Sekunden warten muss, erstellst du einen Output des trigger_multiple "OnEndTouch" welcher den math_counter wieder auf 0 setzt.

Sollte afaik funktionieren. ;)

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche