Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.10.2010, 01:09
Phantom

Da hätte ich gleich noch eine Frage.
Und zwar geht es um einen Gasangriff: Wäre es ohne Coden möglich, dass nur jene bei dem Angriff draufgehen, die den tollen Anzug nicht tragen?
Scheinbar gibt es ja immerhin verschiedene Damage Types, aber zur vollständigen Immunität hab ich noch nichts gesehen..

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.10.2010, 14:14
m_iace

da du von anzug sprichst gehe ich mal von single player aus -> dort müsste man jetzt mit dem anzug per outputs eine normalen trigger hurt steuern, etwas anderes fällt mir nicht ein.

--

002
06.10.2010, 00:05
Phantom

Nein. Auch im Multiplayer gibt es den Anzug ;) (Der sich im übrigen vom Start an deaktivieren lässt)
Wenns nicht anders geht, werde ich irgendwo einen Bereich einrichten, der schadensfrei ist. wär aber echt schade..

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

003
07.10.2010, 21:24
Phantom

Lässt sich sowas vielleicht zu einem neuen Entity coden? Hab davon leider keinen Plan..

--

004
08.10.2010, 14:41
Sir_Killalot

Wenn du keinen Mod bauen willst, sondern im normalen DM bleibst, geht das wohl nicht.

In TFC gabs auch mal ne Map mit Gasangriff, da musste man sich auch in nen Schutzraum verkriechen.
Mir würde spontan jetzt auch keine andere Lösung einfallen.

--

Dieser Beitrag wurde am 08.10.2010 um 14:41 von Sir_Killalot bearbeitet.
005
08.10.2010, 15:22
Phantom

..und wenn ich einen mod bauen will? :D

--

006
08.10.2010, 15:38
Sir_Killalot

...dann ist vieles möglich aber außerhalb meines Wissenstandes ;)
Mit Coding gehts sehr warscheinlich

--

007
08.10.2010, 19:21
Phantom

Vielleicht find ich ja einen mod der meinen Ansprüchen genügt.. Gibt es nicht eine Art HL2DM mit mehr Power? ;)

--