.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.08.2001, 04:54 Ice da cis-]X[ |
Hmm also, ich hab mir folgende scene überlegt: http://members.tripod.de/StrikeC/Bilder/Map/unnamed20001.jpg P.S.: Ich weiss die r_speeds sind hoch aber von 1600 auf 500 is doch ganz gut oda?!?!? ----> Auf jeden fall hab ich da ein func_water (die grüne souce) und n trigger_hurt reingebaut! Wisst ihr was das is?!?! --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
001 21.08.2001, 08:01 Richman Moderator |
Nette Map! Gib der Pfütze einen Namen, z.B. dontopen Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 21.08.2001, 12:52 Ice da cis-]X[ |
ich probiers mal thx!!! --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
003 21.08.2001, 14:02 Ice da cis-]X[ |
ach mist,.. ne funktioniert leider auch nicht, fällt euch vielleicht noch was ein?!? --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
004 21.08.2001, 14:40 Richman Moderator |
Stell bei "angle" down oder up ein, dann gibst du bei speed 0 ein und bei Lip so dick wie das Wasser ist. Oder mach doch gleich nen' func_illusionary draus. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 21.08.2001, 16:39 Ice da cis-]X[ |
thx ich test nochmal! --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
006 21.08.2001, 19:00 Smeagol |
und wieso trigger_hurt du kannst doch beim wasser einstellen das das alleine schaden machen soll -- |
|
Profil || Suche |
|
007 21.08.2001, 20:19 Richman Moderator |
Ja aber der naturschaden vom Wasser ist derart stark das du gleich drauf gehst wenn du daran ankommst. Ausserdem gibts da nur Water: Normales Wasser, man erstikt nach ner weile wie in allen flüssigkeiten Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |