Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.08.2001, 15:13
Headgranate

wie Mache ich Schwehrelosigkeit oder geringere Schwerkraft?

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.08.2001, 16:00
VirusSE

Schwerelsoigkeit geht mit dem trigger_gravity. Bei dem du dann eigentlich nur null als Gravitywert angibst. Es gibt noch versch. Flags mit denen du einstellen kannst auf wen dieser trigger wirken soll. Aktiviert wird er durch durch einen einfachen trigger_once.

--

MfG

o=|===> [HCS] <===|=o

VirusSE @ .: www.hcs.cstrike.de :. | Die Clanpage (noch immer net fertig)

002
17.08.2001, 19:17
Headgranate

wie... aktiviert? Hähh das ding soll von anfang an aktiv sein!

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

003
17.08.2001, 20:07
AgentStinger

dann lass ihn durch einen trigger_auto triggern.
Zitat aus der tutsammlung

Zitat:
Mit dem trigger_auto ist es möglich ein anderes entity zu triggern sobald das level geladen wird. der delay sollte auf ca. 0,5 Sekunden gestellt werden. damit ist sichergestellt dass alle anderen entities die der trigger_entity betrifft auch sicherlich schon angesprochen werden können

--

004
18.08.2001, 11:51
Headgranate

danke

--