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Autor Beitrag
000
25.06.2012, 19:54
Fox Mulder



Hiho, habe ein kleines problem..... oder eher grosses

Map5 hat folgende Trigger:
trigger_changelevel:
name: xsst
New Mapname: 6
Landmarkname: LM7
delay: 2

info_landmark:
Name: LM8

Map6 hat folgende Trigger:

trigger_changelevel:
name: xsst
New Mapname: 5
Landmarkname: LM8
delay: 2

info_landmark:
Name: LM7

trotzdem ist bei beiden Changelevels das problem das man ausserhalb der map Spawnt, bei 5 auf 6 Spawnen sogar viele NPC mit.

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001
25.06.2012, 21:09
Bluthund



Du brauchst den Referenzpunkt (info_landmark) in beiden Maps (Quelle und Ziel). Diese werden als Messpunkt genommen um den Spieler in der Map zu platzieren.
Bsp: Abstand des Spielers vom info_landmark beim Aktivieren vom trigger_changelevel ist (1,1.4,0) dann wird der Spieler auch mit einem Abstand von (1,1.4,0) vom info_landmark in der Zielmap beim Mapwechsel platziert (Womit ein Verschieben des Spielers im globalen Koordinatensystem ermoeglicht wird).

Dir fehlt also LM7 in Map 5 und LM8 in Map 6 bzw. reicht auch ein Punkt fuer beide Trigger, der dann in beiden Maps einmal vorhanden ist.

siehe auch: http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:level-change

--

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"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-


Dieser Beitrag wurde am 25.06.2012 um 21:14 von Bluthund bearbeitet.
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002
25.06.2012, 21:54
Fox Mulder



Hallo, Danke funzt jetzt

zum dank (oder als bestrafung? :p) kommen gleich mal neue screens.

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