Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.05.2005, 14:58
Skully

Ich wollte ma fragen, ob hier ma jemand richtig erklären könnte wie der trigger_changelevel funktioniert, oder vielleicht sogar ein Tutorial dazu schreiben könnte... ich hab schon viel ausprobiert, hat aber entweder garnicht geklappt (--> ich binj durch den Trigger durch ohne das changelevel kam) oder das ich im andern level einfach irgednwo gestartet bin... dann war da auch ma was mit AI disabled, obwohl ich nur durch den doofen trigger_changelevel gelaufen bin... jedenfalls krieg ichs nicht hin und bräuchte hilfe... wäre euch sehr dankbar wenn ihr es erklären würdet...

--

©Skully 2005

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.05.2005, 15:01
Primzahl

http://www.thewall.de/content/half-life_2:entities:trigger_changelevel
Was kann man daran denn groß falsch machen?

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation

002
10.05.2005, 15:22
Skully

ich hab das schon gelesen... wenns so leicht is, dann erklärs doch bitte mal kurz... bei mir funktionierts nämlich nicht/ nicht richtig

--

©Skully 2005

003
10.05.2005, 17:14
C-Striker

richtigen namen eingetragen?
haste auch ne landmark gesetzt (und den dazugehörigen namen richtig geschrieben)?
kommt denn ne fehlermeldung / irgend ne nachricht in der console?

--

"Gott ist im Regen!"

004
10.05.2005, 18:58
Skully

könntest du mir das mit dem Landmark ma erklären? ich weiß zwar, dass man eins braucht, hab aber keine ahnung wie ich das benutzen soll...

--

©Skully 2005

005
10.05.2005, 19:59
Skully

also das mit dem Levelübergang klappt jetzt... nur kommt danach immer A.I.disabled... das is natürlich überhaupt nich gut... wie kann ich das beheben

--

©Skully 2005

006
11.05.2005, 11:41
Skully

kann miur denn niemand helfen? es muss doch jemand, das mit dem trigger_changelevel schon mal vernünftig hinbekommen haben...

--

©Skully 2005

007
26.05.2005, 18:10
Skully

sry ich weiß das is jezz der 4te post hintereinander, aber ich habe das Problem immer noch und kriegs nich hin... kann mir keiner sagen, wei ich n vernünftigen lavelwechsel schaffe, ohne , dass AI Disabled kommt?

--

©Skully 2005