Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.05.2000, 16:37
TheVoice

Hi Leute!
Ja ich bin wieder hier!
Und zwar mit ner dringenden Frage:

Angenommen ich hab da so ein Level in dem man sich nur in einem Raum befindet.
Jetzt soll man da etwa 15 Sekundn (Zeit iss egal) rumlaufen können und dann soll das Level wechseln....
Wie geht das??
Ich meine bei OPForce haben die es mit dem Heli-Flug auch nicht anders gemacht, außer dass die n Teleporter
benutzt haben, der sich um einige Zeit verzögert hat (etwa 60-120 Sekunden oder so).

Nun denn ich hoffe ihr wisst was ich wissen möchte!
DANKE!

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.05.2000, 19:31
Tomz

Du musst einem trigger_auto ins level einbauen. Dann musst du als target einen Teleport einstellen. Wie ein Teleport funktioniert, weisst du ja sehrwarscheinlich, und sonst sind wir ja immer noch da.
Eine evtl. andere möglichkeit: Man kann bei manchen entities eine verzögerung einbauen. Du kannst einfach einen trigger_teleport brush um den Startpunkt setzen und einfach eine verzögerung von 13 (?) sekunden einstellen.
Ich hoffe, ich habe wider keinen mist verzapft, aber mit ein bisschen herumprobieren könntest du die lösung auch selber finden.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

002
25.05.2000, 19:31
Tomz

Du musst einem trigger_auto ins level einbauen. Dann musst du als target einen Teleport einstellen. Wie ein Teleport funktioniert, weisst du ja sehrwarscheinlich, und sonst sind wir ja immer noch da.
Eine evtl. andere möglichkeit: Man kann bei manchen entities eine verzögerung einbauen. Du kannst einfach einen trigger_teleport brush um den Startpunkt setzen und einfach eine verzögerung von 13 (?) sekunden einstellen.
Ich hoffe, ich habe wider keinen mist verzapft, aber mit ein bisschen herumprobieren könntest du die lösung auch selber finden.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...