Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.08.2009, 14:32
wischi

Also kurz zu meinem können: ich mappe seit ca. einer Woche und würde mich als Anfänger einstufen, tu mir aber mittlerweile nicht mehr schwer komplexe trigger verwicklungen zuverstehen.

Hab eine Map mit 3 kamera welche über ein trigger_relay angesteuert werden, welches per change_target auf eine damaged camera trigger umschalten kann (falls die camera func_breakable zerschossen wird) funktioniert eigentlich alles tadellos, aber das ganze ist für eine CS Multiplayermap und dann tritt folgendes auf:

Ich starte einen lokalen Server und über LAN connecten andere. Falls ich durch die Camera schau funkt alles, doch aktiviert einer der anderen den button seh auch ich die kamera.

Also kurz. das trigger_camera blendet die camera immer beim server ein und nicht beim betätigten spieler. Wie kann ich das verändern/bzw. was mache ich falsch

DANKE - lg wischi

PS: Ich hab schon mal eine map gesehen, welche etwas ähnliches macht, also es sollte möglich sein. Achja ich arbeite mit Hammer falls das eine Rolle spielt

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.08.2009, 21:06
wischi

NACHTRAG:

Ok ich hab weiter geforscht und viele Buttons gemacht die langsam schitt für schritt zugreifen. Das Problem dürfte nicht bei der Camera hängen sondern am trigger relay (welches beim server getriggert wird und nicht beim betreffenden client) gibt es eine andere möglichkeit ein objekt nur als target-"Speicher" zu verwenden (welches weitere aufrufen kann?) BSp. kann man einen Multimanager ändern?

danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche