Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.01.2002, 23:38
Chef

Hi !

Ich möchte, dass durch einen Knopfdruck alle Spieler auf eine Kamera getarget ? werden .Ich hoffe ihr versteht was ich meine ?
Nochmal : ein Spieler drückt einen Knopf dadurch sollten alle Spieler durch eine camera_trigger schauen ... Geht das ? und wie mache ich das ? Jetzt schonmal vielen Dank für eure Hilfe !

--

Gähn!
ficken?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.01.2002, 23:47
KhanRKerensky

Musst auch sagen, das das für CS is!

Afaik, nein.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
30.01.2002, 00:31
Chef

nein ist für firearms

--

Gähn!
ficken?

003
30.01.2002, 01:34
interlopter

theoretisch müsste es gehen...
gib nem button als target nen tigger_changetarget. dann füllst du deine map mit nem trigger_multiple aus, der zunächst über den trigger_changetarget ein nicht zugewiesenes ziel hat und zeitens die kamera. wenn nun einer den schalter drückt, und alle ja den trigger_multiple berühren, geht sein signal weiter über den trigger_changetarget von "kein ziel" auf "kamera". der button lässt den trigger_changetarget das ziel ändern.
klingt zwar etwas weit hergeholt aba müsste gehen, probiers aus...und lass es mich wissen

--

004
30.01.2002, 07:14
KhanRKerensky

Dann sach auch das! ;)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

005
30.01.2002, 12:07
Chef

Irgendwie will es nicht so wie ich will :(
SO habe ich es gemacht

Func_button :
target=trigger_chance

trigger_changetarget:
name=trigger_change
target=
new target=trigger_multible
trigger_multible :
name:trigger_multible
target=camera
trigger_camera :
name=camera
.
.
.

Hab ich da was falsch gemacht ??????

--

Gähn!
ficken?

Dieser Beitrag wurde am 30.01.2002 um 14:09 von Chef bearbeitet.
006
30.01.2002, 21:51
interlopter

das signal kommt vom multiple, geht über den trigger zur kamera und dann müssts eigentlich gehen - klaup ich. habs jetz persönlich noch nich ausprobiert !!! oda mal anders... müsste es nich einfach gehen wenn da einer den button drückt und dann die cam getriggert wird ???? ich weiß es nich.

--