Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.05.2001, 15:10
Guano

Was passiert eigentlich, wenn man eine Camera im Multiplayer unabhängig vom Spieler triggern läßt, zB durch nen trigger_auto? Sehen dann alle durch die Kamera, vielleicht bloß einer oder gibt's nen Fehler? Ich hab gerade keine Möglichkeit das auszuprobieren, aber vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrung damit.

Ich fände es praktisch, wenn man zB in einem Multiplayer-Spiel ein Missionsziel erreicht hat und dann so eine Kamera-Sequenz kommt ...

--

Guano

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.05.2001, 15:22
crix

ja, ich denke dann sehen es alle. allerdings sollte es beim trigger_auto irgendwie probs geben, da ja nicht alle gleichzeitig spawnen...

cu

crix

--

the guy formaly known as crix

In Difference << meine Band
Project Aurora Ghosts << Mein Elektroprojekt
NWB - Shop << günstiger Musikershop

002
29.05.2001, 18:01
Guano

Denken kann ich mir das auch ... (ich wollte die Camera außerdem durch ein func_breakable triggern, das nur auf Trigger zerbricht), aber hat den keiner ne sichere Antwort?

Nichts gegen dich, ich hätte nur gern etwas mehr in der Hand ...

--

Guano

003
29.05.2001, 18:05
Retro

ich hab was in der Hand! - nein, nicht was ihr jetzt denkt! ;) *g*

Leider geht es garnicht wenn die Kammera nicht von einem Player (direkt per button oder trigger_multiple/once) ausgelöst wird!
Die Kammpera wird zwar ausgelöst, aber im Multiplayer sieht dann keiner durch die Kammera. Im Singleplayer funzt es, aber im MP halt nicht.
Liegt wohl an nem prob mit den mehreren Spielern.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
30.05.2001, 13:57
AlphaFox

mhh, in Sevencoop gibts so was, aber ich glaub das sieht immer nur einer... vielleicht is es dort abba auch extra so..

--

dummdidumm :)

005
30.05.2001, 14:18
DolHalflife

Bei mir geht in Halflife !!!

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

006
30.05.2001, 15:18
erazor

also: wenn eine camera durch indirekt getriggert wird, sieht "DER SERVER" durch die camera, es sei denn es ist ein dedicated server, dann sieht natürlich niemand durch...

ich denke dieses problem könnte aber durch coden gelöst werden (bin kein coder, denke mir nur einfach dass das problem an sich logisch simpel ist)

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!