.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.05.2001, 15:10 Guano |
Was passiert eigentlich, wenn man eine Camera im Multiplayer unabhängig vom Spieler triggern läßt, zB durch nen trigger_auto? Sehen dann alle durch die Kamera, vielleicht bloß einer oder gibt's nen Fehler? Ich hab gerade keine Möglichkeit das auszuprobieren, aber vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrung damit. Ich fände es praktisch, wenn man zB in einem Multiplayer-Spiel ein Missionsziel erreicht hat und dann so eine Kamera-Sequenz kommt ... --Guano |
|
Profil || Suche |
|
001 28.05.2001, 15:22 crix |
ja, ich denke dann sehen es alle. allerdings sollte es beim trigger_auto irgendwie probs geben, da ja nicht alle gleichzeitig spawnen... cu crix --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
002 29.05.2001, 18:01 Guano |
Denken kann ich mir das auch ... (ich wollte die Camera außerdem durch ein func_breakable triggern, das nur auf Trigger zerbricht), aber hat den keiner ne sichere Antwort? Nichts gegen dich, ich hätte nur gern etwas mehr in der Hand ... --Guano |
|
Profil || Suche |
|
003 29.05.2001, 18:05 Retro |
ich hab was in der Hand! - nein, nicht was ihr jetzt denkt! ;) *g* Leider geht es garnicht wenn die Kammera nicht von einem Player (direkt per button oder trigger_multiple/once) ausgelöst wird!
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 30.05.2001, 13:57 AlphaFox |
mhh, in Sevencoop gibts so was, aber ich glaub das sieht immer nur einer... vielleicht is es dort abba auch extra so.. --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
005 30.05.2001, 14:18 DolHalflife |
Bei mir geht in Halflife !!! --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
006 30.05.2001, 15:18 erazor |
also: wenn eine camera durch indirekt getriggert wird, sieht "DER SERVER" durch die camera, es sei denn es ist ein dedicated server, dann sieht natürlich niemand durch... ich denke dieses problem könnte aber durch coden gelöst werden (bin kein coder, denke mir nur einfach dass das problem an sich logisch simpel ist) --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |