Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.08.2001, 22:51
Sober

Moin,

weiss jemand, wie man einer trigger_camera das Drehen abgewöhnen kann?

Bei mir ist es halt so, das die Camera sich erst zu dem Ziel (also info_target) hindreht, was ich nicht so klasse finde, weil man dann das, was man eigenlich mit der Camera sehen soll (eine Tür öffnet sich) nicht so recht mitbekommt (die Tür ist schon offen).
Klar, man könnte natürlich der Tür sagen, dass sie mit etwas Verzögerung aufgeht, aber dass kann es ja irgendwie nicht sein; erstrecht deswegen nicht, weil ich die holdtime der Camera möglichst niedrig halten möchte.
Ich habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, so richtig was geändert hat sich da nicht...
...auch nicht, nachdem ich das Camera-Tut und die Forumsuche zu Rate gezogen hab ;)

thx for help

sober

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.08.2001, 23:29
m.a.b.b.b

Du musst den Angel so einstellen das er schon in Richtung target zeigt...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
18.08.2001, 00:51
Sober

hm, hab ich auch schon probiert, aber erstens bekomme ich dann bei "check for problems" eine Fehlermeldung ("This entity uses keyvalues that are not used in it's class" oder so) und zweitens ruckelts dann auch mächtigt, will sagen, die Camera zeigt erst in Richtung Angle, startet dann aber doch wieder an ihrem ursprünglichen Startpunkt...schaut doof aus :(
Was bewirken eigentlich diese "acceleration/decceleration" Dingens? HAb da verschiedene Werte eingestellt, aber konnte keine großartige Veränderung feststellen (um nicht zu sagen gar keine).
In der Entity-Bibl. steht ja leider auch nicht sehr viel zu diesem Thema, ausser das es sehr kompliziert ist *g*

cu

--

003
18.08.2001, 11:54
Muttersoehnchen

Das mit keyvalues kannst du ignorieren aber das mit dem ruckeln hatte ich noch nie (komisch)

--

Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Der täglich sie erobern muß!!

Faust (Teil 2) von J.W.Goethe