Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.10.2005, 19:31
X4RD4S

Hallo , weiss jemand von euch wie man einen Trigger_Auto auch im Multiplayer erlauben kann ? Ich finde das entsprechende Codefragment nicht .. wäre euch sehr dankbar wenn sich einer meldet .. ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.10.2005, 19:53
HammerBlade

trigger_auto funktioniert doch schon so in MP.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

002
22.10.2005, 20:20
X4RD4S

Öhm .. wenn sich das jetzt nur um nen kleinen fehler von mir beim schreiben des targets sein sollte dann .. :rolleyes:

--

003
22.10.2005, 20:38
HammerBlade

Bin mir ziemlich sicher, dass eine trigger_auto im MP funktioniert, hab's aber gerade nicht nochmal maptechnisch getestet. Ich habe aber ins SDK gesehen und konnte nichts finden, was einen trigger_auto im MP deaktiviert/strippt.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--

004
22.10.2005, 21:36
X4RD4S

Also ich hab nochmal geguckt .. es klappt nicht .. ein Trigger Once hingegen schon ...

--

005
22.10.2005, 21:48
HammerBlade

Bei mir geht es. Hast du auch den Trigger State des trigger_auto von Off (was Standard ist) auf On gestellt?

--

--