.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.03.2002, 17:50 KillerKuh |
jo siehe oben!!!! Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
001 30.03.2002, 18:04 Jotzet |
MANN!! Wie wäre es wenn du mal genauer dein problem beschreibts und nicht einfach sagst das etwas nicht geht! - Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
002 30.03.2002, 18:05 KillerKuh |
lol na toll was soll ich denn sagen? ich hab nen trigger_auto in die map gemacht der so ne env_message aktivieren soll... nur die aktiviert er net obwohl ich 100% alles richtig hab --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
003 30.03.2002, 18:09 Rusef |
nimm lieber game_text. funzt auf jedenfall --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
004 30.03.2002, 18:13 KillerKuh |
okidoki - nur das prob ich hatte das ganze auch schonmal mit nem Gametext gemacht... nur äh naja das ging dann auch net --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
005 30.03.2002, 18:32 Rusef |
dann nimm haltn trigger_once! z.b. wenn der text gleich beim start angezeigt werden soll dann baust denn trigger_once in den info_player_start.hat den gleichen effect wie trigger_auto nur das halt durchgehen musst. du stellst bei trigger_auto ein delay beforew trigger und des geht vom start aus, also gleich wenn du die map betritts. da kannst wie gersagt einen trigger_once mit den gleichen einstellungen in den info_player start bauen. If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |