Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.03.2000, 00:02
Blutdemon

Hallole
Kann mir einer von Euch sagen wie das mit dem Triggern geht,so das es auch ein Depp versteht
muß ich eim Objekt dem Trigger geben dann noch ein Enetey oder wie ist das ???
Oder gib es eine Seite wo das mit dem Triggern GENAU erklärt ist ?? Ich bin nähmlich sprachlos

Danke BD

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.03.2000, 19:44
Clonkomane

Hi du Ei! *g* nichts für ungut
Also, am besten ist wenn du dir mal das Tutorial durchliest. Unter dem ? Menü.
Ansonsten Mail mich!

--

002
31.03.2000, 15:10
Linga
Administrator

trigger sind nix anderes als unsichtbare schalter. willst du, dass ein licht angeht, wenn du den raum betritts, mach ein light entity und gib ihm zb. den namen light1, dann bau vor/in deine tür ein teil, mach die textur drauf, die "trigger" heist, mach tie to entity/trigger multiple, d.h., dass der trigger von jedem, zich mal nacheinander ausgelöst werden kann/trigger once funzt nur einmal. nun gib deinem trigger ein"targetet objekt". das licht...also "light1". delay before trigger is, wann der trigger das licht anschmeisst, delay bevor reset is, nach welcher zeit der trigger wieder ein signal zum light entity sendet, also wenn du 100 eingibts, dauert es ewig, bis der trigger wieder geht, du ihn wieder benutzen kansst unter flags lässt sich noch einstellen"monsters cant"das heisst, das monster/wissenschaftler nicht den trigger auslösen können.

--