.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.05.2003, 22:19 Cyklop |
Ich hab folgendes Problem. Ich hab eine Lampe gebaut die auf dem Glas ein Metaldeckel hat. Sobald man das Glas ausschießt zerbricht oben der Deckel und das licht geht aus. Ich hab es jetzt geschafft das bei einer neuen Runde in CS das Licht wieder angeht und nicht aus bleibt. Aber das dumme ist der Deckel ist dann weg. Außer ich zerschieß den Deckel einzeln. Was mach ich falsch? Danke im Vorraus. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.05.2003, 00:03 Red Storm |
mach den deckel einfach fest - metall zerbricht eh nicht so leicht :) ausserdem was du falsch gemacht hast musst du am ehersten wissen, denn du hast es ja anscheinend beim glas richtig hinbekommen :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
002 31.05.2003, 03:17 Cyklop |
Is ja nicht gerade die Lösung die ich mir erhofft habe! Wenn ich das Metal fest mach schwebts in der Luft und das kanns ja wohl nicht sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 31.05.2003, 06:20 epidemic |
sag mal deine trigger reihenfolge --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
004 31.05.2003, 11:36 Cyklop |
ich hab für die Lampe zwei Trigger, einer schaltet sie aus und der andere wird über eine function_door wieder zum einschalten der Lampe benutzt. Im Trigger zum ausschalten ist auch der Deckel mit eingetragen. Beim zerschießen des Glases wird nun dieser Trigger aktiviert. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 31.05.2003, 15:00 Red Storm |
und wenn du metall und glas zu einem entity machst ? --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |